Versagensangst setzt viele Männer unter Druck: Mann hat quasi Prüfungsangst und der Körper wird somit in Alarmbereitschaft versetzt.
Der Körper befindet sich bei Angst im Kampf- oder Fluchtmodus und entscheidet sich für einen raschen Samenerguss. Wer diese körperliche Reaktion versteht und akzeptiert, kann damit sein sexuelles Selbstvertrauen stärken. Wer seinem Penis nicht mehr traut und ihn nicht mehr mag, füttert damit nur die Versagensangst und aktiviert die negative Abwärtsspirale.
self all Open preferences. „Einfach richtig lange Sex haben, genauso wie man es im Porno sieht.“ Das ist der Traum von vielen. Diesen Traum finden einige so schön, dass sie sich damit ununterbrochen unter Druck setzen. Sie wollen in jeder Lebenslage lang können. Wenn das nicht funktioniert, haben sie für sich versagt. Der gut gemeinte Perfektionismus macht die Sache nur schlimmer. Auch ein schneller Orgasmus will maximal gefeiert werden.
self all Open preferences. Die richtige Lösung heißt hier: Stress raus, Spaß rein, alles kann, nichts muss! Beginne zu genießen, vergiss das Ziel. Begegne dir selbst und plötzlich geschieht es von selbst!>> Hier die aktuelle WANN & WO-Ausgabe online lesen <<
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »