„Sex ist illegal, wenn man nicht zusammenwohnt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Irre Corona-Regeln in England: „Sex ist illegal, wenn man nicht zusammenwohnt“

Die Corona-Lockerungen, die die britische Regierung am 31. Mai bekannt gab, sorgen für Gelächter. Seit dem 1. Juni dürfen die Menschen zwar wieder ohne triftigen Grund vor die Tür und sich mit bis zu 6 Personen treffen - allerdings nur draußen! In geschlossenen Räumen, auch in privaten Haushalten, sind Treffen strengstens verboten, sofern es sich nicht um einen gemeinsamen Hausstand handelt.

Pech also für alle, die nicht mit ihrem Partner zusammenwohnen oder gehofft hatten, dass die Lockerungen das ein oder andere Date ermöglichen könnten!Ein Sprecher der britischen Regierung hat allerdings bereits angemerkt, dass die Polizei nicht irgendwelche Privathaushalte stürmen wird, nur weil ein nicht zusammenwohnendes Paar dort Sex hat. „Die Polizei wird tun, was sie seit Anfang der Maßnahmen gemacht haben“, zitiert „The Sun“ den Sprecher.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

dieser unsinn übertrumpft ja sogar noch unseren schwarz-grünen 'ostererlass'.

Na jo vielleicht muss man sich noch die Erlaubnis der Queen einholen.

Wie lange muss man dafür zusammengewohnt haben? Steht das auch irgendwo? 2 Sekunden oder 2 Jahre?

Macht das Poppen ja noch viel geiler und aufregender😋

Alle Maßnahmen sind irre.. der Lockdown war irre.. und eure Alarmmeldungen sind auch irre

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Regierung bewirbt jetzt doch die Corona-AppGesundheitsminister Anschober will eine zweite Welle verhindern. Klar. Irgendwie muss man ja rechtfertigen warum für diese App 2 Millionen verpulvert wurden. Tipp an die Regierung: bei hätte es die App für 10.000 Euro gegeben... Und sie würde auch funktionieren... Orwell rotiert im Grab! sebastiankurz Werbung für Bespitzelung? WKogler glauben Sie das diese Daten in Zukunft nur gutes bringen? Ihre Nachfolger werden diese anders nutzen! EUDSSR Einfach nur ÜBERWACHUNG!! Diesen Schwachsinn auch noch bewerben ist unnötiges verpulvern von Steuergeld. Also wieder alles verbockt von diesem UNFÄHIGEN SAUHAUFEN
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Grenzöffnung: Die Corona-Lage in Österreichs NachbarstaatenDeutschland und Italien mit den meisten Neuinfektionen. Alle anderen Nachbarländer verbuchen geringere Zuwachsraten als Österreich.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mit der Pandemie kam die AngstIn der chinesischen Provinz Hubei brach die Corona-Epidemie aus, dort gab es den ersten strikten Lockdown. Der Arzt Jonas Tesarz hat sich eingehend mit den...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »