Döbling, News, Wien, Einbruch, Einbruch, Lpd Wien, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Döbling, News

Serien-Einbrecher (fast) auf frischer Tat ertappt - Wien | heute.at

Ein 35-Jähriger steht im Verdacht alleine in der Nacht von Freitag auf Samstag acht Einbrüche versucht zu haben. Er gestand vier weitere Taten.

13.10.2019 20:06:00

Ein 35-Jähriger steht im Verdacht alleine in der Nacht von Freitag auf Samstag acht Einbrüche versucht zu haben. Er gestand vier weitere Taten.

Ein 35-Jähriger steht im Verdacht, alleine in der Nacht von Freitag auf Samstag acht Einbrüche versucht zu haben. Er gestand vier weitere Taten.

Bei einem der Einbruchsversuche wurde der Verdächtige von einer Überwachungskamera gefilmt. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte auch sogleich den Erfolg. Der mutmaßliche Täter wurde noch in Tatortnähe festgenommen. Die Beamten konnten einen Schraubenzieher bei ihm sicherstellen.

Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Weiterlesen: heute.at »

Nachbar geht auf Kind los und droht Vater mit Mord - Wien | heute.atWegen Verdacht der Körperverletzung wird in Wien -Floridsdorf ermittelt. Ein 49-Jähriger attackierte ein siebenjähriges Kind und bedrohte den Vater.

Teenies als Einbrecher-Duo in Achau ausgeforscht - Niederösterreich | heute.atIn Achau (Bez. Mödling) kam es seit Mittwoch zu mehreren Diebstählen. Am Samstag nahm die Polizei die Täter fest. Sie sind 11 und 13 Jahre alt.

Festnahmen durch 'U-Bahn-Securitys' rechtens - Wien | heute.atSicherheits-Mitarbeiter der Wien er Linien dürfen Personen festnehmen bis die Polizei eintrifft. Das gibt das Eisenbahngesetz her. denen ist doch alles wurst, da wird geraucht, gesoffen, gebettelt in den stationen, alles wurst. Aufspielen und wichtig machen tun die sich nur wenns irgendwo mal ein altes Mütterchen mit abgelaufener karte erwischen oder kleine mädls die in der ubahn vom kipferl abbeißen.

Oktoberfest: Original und Austro-Klone im Vergleich - Wien | heute.atGeschunkelt wird überall, doch die Größenordnung unterscheidet sich enorm. Wir haben das große Bierfest-Original besucht und ziehen den Vergleich zu den heimischen Versionen.

Anna Chiara mit dem Alkomat auf der Wiesn - Leser | heute.atVon Anmachsprüchen bis Alko-Spiegel: 'Heute'-Moderatorin Anna Chiara stellte die Wiesn-Besucher auf die Probe!

England vergeigt fixes EM-Ticket, Ronaldo auf Kurs - Fussball | heute.atMit einem Sieg in Tschechien hätte England schon fix das Ticket für die EM 2020 buchen können, doch es wurde eine 1:2-Niederlage. Damit sind die Tschechen wieder im Rennen um den Gruppensieg. Nach einem furchtbaren Fehlstart ist auch Portugal wieder auf Euro-Kurs.