Serben-Politiker tötet Loverin, weil sie verwandt waren

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein serbischer Politiker hat seine Geliebte getötet. Zuvor hatten sie herausgefunden, dass sie verwandt sind, daher ging die Beziehung in die Brüche.

Ein Lokalpolitiker aus Serbien wurde wegen des dringenden Tatverdachts, seine Liebhaberin getötet zu haben, festgenommen. Laut der serbischen Tageszeitung"Blic" fasste ihn die Polizei auf einer Brücke über dem Fluss Sava. Was genau das Motiv für die Bluttat war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.Dem Bericht zufolge hat der mutmaßliche Täter seine ehemalige Liebhaberin am Mittwochabend mit einem Messer bewaffnet aufgesucht.

Im Salon dann kam es – so die Vermutung - zunächst zu einem verbalen Schlagabtausch. In weiterer Folge stach der 57-Jährige seinem Opfer in die linke Seite des Brustkorbs und anschließend in den Hals. Nach der Tat verließ er das Haus und sperrte die Haustür ab, als sei nichts vorgefallen und fuhr mit dem Auto davon.

In der Zwischenzeit hatte er sich der Tatwaffe entledigt. Gegen 22 Uhr wurden Augenzeugen auf der Brücke auf ihn aufmerksam und verständigten die Polizei, die umgehend dort eintraf. Lokalen Medien zufolge wollte er sich offenbar in die Tiefe stürzen. Nach der Festnahme zeigte sich der mutmaßliche Täter geständig, woraufhin die Polizei zu dem Haus des Opfers fuhr und die Leiche der Frau am Tatort vorfand.Das Motiv für die Tat könnte, so die Tageszeitung, Eifersucht sein. Die beiden befanden sich schon länger in einer Liebes-Beziehung, doch als sie herausfanden, dass sie - wenn auch entfernt - verwandt sind, ging die Beziehung in die Brüche.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizeieinsatz bei 'Charmed'-Star Alyssa MilanoDie Schauspielerin rief die Polizei, weil sie einen Schützen in ihrer Nachbarschaft entdeckte. Seltsamerweise kommt der aber ohne Konsequenzen davon.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mutter in Kurzarbeit knackt Solosechser im LottoEine Mutter aus dem Waldviertel spielte quasi aus Zufall, weil sie gerade in einer Annahmestelle war, bei dem Fünffach-Jackpot mit und knackte ... Gratuliere Von ganzem Herzen vergönnt!!! ole ole😂💱💶💸👍👍
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Coronavirus: Ampelkommission schaltet zehn weitere Bezirke auf orangeDie Corona-Kommission hat in ihrer Sitzung am Donnerstagnachmittag die Ampel für zehn weitere Bezirke auf orange gestellt, weil sie dort ein hohes Infektionsrisiko sieht. Und das interessiert jemand!?! Die Ampel braucht kein Mensch, die Zahlen von symptomlosen Infizierten interessieren auch nicht! Einzig, die tatsächlich Erkrankten wären berichtenswert, aber das sind so wenig, dass sich deren Erwähnung wohl nicht lohnt!? Krise ade! 😉😄🙃 Bei einer dreifärbigen Corona-Ampel wäre fast ganz Österreich nur mehr 'rot'!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ampelkommission: Zehn weitere Bezirke sind orangeDie Corona-Kommission hat in ihrer Sitzung am Donnerstag die Ampel für zehn weitere Bezirke auf orange gestellt, weil sie dort ein hohes Infektionsrisiko sieht. Rot ist nach wie vor kein Bezirk in ganz Österreich. An aller Linie versagt die Regierung,ihr habt die Grenzen geschlossen in April,Mai und Juni aber Juli und August geöffnet,somit habt ihr die Türen für die Krankheit geöffnet und die Menschen haben ihren Urlaub gehabt!Nun kamen die Infizierten wieder zurück und uns alle angesteckt Meine ganze Familie hat Grippe und wir können nicht identifizieren ob dies mit CV-19 zutun hat 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Ich hoffe ihr habt alle euren Urlaub genossen ihr Schwachsinnigen🖕🖕🖕 Bald habe ich auch kein Job mehr ihr Urlauber,fuck you
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Österreicher im Trentino mehr als 100 Jahre im Eis verborgenÜberreste von Uniformteilen an den Skeletten zeigen: es waren österreichische Soldaten des Ersten Weltkrieges.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »