Selbstjustiz! 'Kein Parken' in Lack von Peugeot geritzt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das geht dann wohl doch zu weit: Ein selbsternannter 'Parkranger' ritzte in Rudolfsheim-Fünfhaus in die Motorhaube eines Peugeots 'Kein Parken'.

Das geht dann wohl doch zu weit: Ein selbsternannter"Parkranger" ritzte in Rudolfsheim-Fünfhaus in die Motorhaube eines Peugeots"Kein Parken".

Wer in der Kranzgasse im 15. Wiener Bezirk falsch parkt, der könnte das unter Umständen teuer bezahlen. Eindreht dort nämlich offenbar seine Runden - wie"Heute" berichtete. Dabei schreckt er auch nicht vor Sachbeschädigungen zurück, wie ein Vorfall am Freitag zeigt. Als ein Peugeot scheinbar nicht ganz vorschriftsmäßig bei einer Einfahrt parkte, wurde der Lenker ohne Rücksicht auf Verluste abgestraft. Ein Unbekannter beschloss nämlich in die Motorhaube"Kein Parken" einzuritzen."Ich war perplex. Da hat sogar mein Herz hat geblutet", zeigt sich ein-Leserreporter entsetzt. Der Lack ist augenscheinlich dermaßen beschädigt, dass eine Politur mehr helfen wird.

Die Selbstjustiz in Form von Sachbeschädigung könnten den Hobby-Parkranger allerdings teuer zu stehen kommen: Der Strafrahmen kann bei einer Geldstrafe bis zu 360 Tagessätze betragen oder sogar eine Freiheitstrafe von bis zu sechs Monaten nach sich ziehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Würd ich den erwischen dann würd ich das selbe mit seinem Gesicht machen schön mit einem Skalpell.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.