Sehgals 'This Joy': Gesang, der aus den Körpern 'tanzt' - derStandard.at

27.09.2020 17:04:00

Sehgals 'This Joy': Gesang, der aus den Körpern 'tanzt':

"Beethoven live" beim Festival "ImPulsTanz" im Wiener Kunsthistorischen MuseumFoto: APA/PfarrhoferDer Saal IV des Kunsthistorischen Museums (KHM) ist den"italienischen Schulen" gewidmet. Ob er sich auch für Zeit-Raum-Experimente eignet, hat gerade der deutsche Künstler und Choreograf Tino Sehgal (44) in einer Performance getestet, die von Impulstanz im Zusammenhang mit der KHM-Ausstellung

Kurz will Corona im Sommer für besiegt erklären 4 Tests waren negativ: Hat EAV-Sänger doch kein Corona? Wien: Angreiferin riss Rabbiner Kippa von Kopf Weiterlesen: DER STANDARD »

Beethoven in allen GliedernTino Sehgal, einer der einflussreichsten Künstler seit 2000, hat für die Beethoven-Schau im KHM einen ganzen Raum gefüllt. Mit fast nichts.

Neue Corona-Cluster: Österreichs Feierwütige mögen sich von Italien etwas abschauenDie Morgenpost aus der Chefredaktion Newsletter Österreich Italien Corona Coronavirus

Struktur der kleinsten Turbine der Welt gelöst - derStandard.at

Die Erfahrungen der Nachbarländer mit der Registrierungspflicht - derStandard.at

Der ökonomische Irrweg der Zombie-Jäger - derStandard.at

Handel wird digital und regionalDer deutsche Handel hat sich schneller erholt als der österreichische. Allerdings gibt es auch hierzulande Branchen, die gestärkt aus der Krise hervorgehen.