Security fordert 3G-Nachweis und wird übel beschimpft

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nachdem der Security-Mitarbeiter einen Postler nach seinem 3G-Nachweis gefragt hat, wurde er aufs Übelste beleidigt.

"Normal ignoriere ich solche Beschimpfungen immer, aber als es dann antisemitisch wurde, war mir das zu viel", so Felix J. . Der junge Mann ist 23 Jahre alt und arbeitete am 2. September für eine Security Firma beim Vienna Business Run. Seine Aufgabe war es, vor dem Event am Gelände des Ernst-Happel-Stadions zu wachen und zu überprüfen, ob alle Ankommenden getestet, genesen oder geimpft sind.

Nachdem er den Mann zuerst nach seinem Corona-Nachweis fragte, reagierte dieser nicht auf ihn. Als er den Postler daraufhin nochmal darauf anwies, den Grünen Pass zu zeigen, zuckte dieser komplett aus."Das ist wie in einer faschistischen Diktatur", schrie ihn der Postmitarbeiter an."Diesmal werdet ihr in die Lager gebracht"

Felix versuchte den Mann zu beruhigen, doch er beschimpfte den Wiener Security weiter."Er sagte mir, dass wir diesmal in die Lager gebracht werden und uns noch vor Gericht für diese Art von Kontrolle verantworten müssen", so der 23-Jährige im-Talk. Der Postler artete noch mehr aus, schrie dem Wiener antisemitische und nationalsozialistische Beleidigungen zu.

Normalerweise vergisst der Wachmann solche Zwischenfälle schnell wieder, doch nachdem der Streit mit dem Postmitarbeiter so ausartete, sah er sich gezwungen, den Vorfall bei der Österreichischen Post zu melden.fragte bei der Österreichischen Post nach und wollte wissen, wie es mit dem Vorfall nun weitergeht."Diversität gehört zu unserem Leitbild. So ein Vorfall tut uns daher aufrichtig leid", teilte ein Sprecher der Österreichischen Post im Talk mit.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Er hat eigentlich noch Glück gehabt, dass er sich keine heissen Ohren eingefangen hat. Wäre in dieser Situation nicht auszuschließen.

Gut so!

Auch die Argumentation‘ aber die Security beleidigt auch‘ ist ganz typisch. Leider muss man mit Regen arbeiten weil in Österreich selbst Verantwortung geschweige denn Vernunft nicht möglich sind in Deutschland übrigens auch nicht. Das ist ein mitteleuropäisches Phänomen

Ja, Leute aus dem Eck sind super fanatisch was die 3G Nachweise angeht und überhaupt alles was mit Corona zu tun hat. Steigern sich in ihre Wahnvorstellungen einer anderen Welt hinein und das war’s dann, und vergessen dabei alles, inklusive sich selbst

Und wie oft beleidigt die Security Besucher ... Mal von dem 'abgefuckten' Lokal von Martin Ho ganz zu schweigen :-(

Geht niemand etwas an

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ausnahme für Politiker: Italien streitet über 3G-Regeln für ArbeitnehmerItalien verlangt künftig von allen Arbeitnehmern im privaten und öffentlichen Sektor Impfungen oder negative Coronatests, wenn sie ihrer Arbeit nachgehen. Bei Verstößen drohen Geldstrafen. Allerdings: Parlamentarier sollen von dieser Pflicht ausgeschlossen sein. Fördern Italien Politik das Sterben der Bürgerinnen mit IMPFUNG?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kogler zur Steuerreform: 'Klimaschützer dürfen nicht die Deppen sein'Forderungen Mahrers sind für Kogler „Wunschkatalog von Lobbyisten“. Und: Klimabonus für alle, auch Kinder. Kogler scheint im Delirium zu sprechen Kurz muss weg!! Prost! Hoffentlich sind seine Tage in der Politik gezählt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ärztekammer-Präsident: 'Aus medizinischer Sicht macht eine Impfpflicht absolut Sinn'Arztekammer-Präsident Thomas Szekeres spricht über den Eklat im Parlament und fordert die FPÖ auf, ihren Teil beizutragen, damit die Impfquote steigt. Das ist wie mit dem Rattengift. Man muss so schnell wie möglich so viele wie möglich erwischen, bevor es richtig wirkt. impfpflicht impfzwang impftod ImpftEuchInsKnie testboykott Österreich OeNr 🤡 Juckt niemanden was ThomasSzekeres daher redet!!!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Praterdynastie Kolnhofer wird mit Straße geehrtPraterdynastie Kolnhofer wird mit Straße geehrt: Gefeiert wird zudem mit Ermäßigungen und Freifahrten auf den Attraktionen, die heute noch im Familienbesitz sind. Steht am Schild Weg oder Straße, demnach Fakenews.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »