Sebastian Hofers Lexikon der modernen Emotionen – Nummer 9: Halbstärke

  • 📰 profilonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 99%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Wir pitchen uns zu Tode, und wenn wir nicht gestorben sind, dann diskutieren wir immer noch über Detailfragen.' - Das Gefühl der Woche von hofse : Halbstärke.

Gefühl Nr. 9: Halbstärke – das Gefühl, dass man zwar sehr viel macht, aber nur wenig wirklich fertigbekommt.Unlängst, beim Einsteigen in den Eurocity: mit halbem Ohr das Übergabegespräch des Zugteams belauscht: Ab Wagen 9 in Fahrtrichtung sind die meisten Toiletten gesperrt, das W-LAN spinnt und Wagen 8 liegt komisch in der Kurve, war in den vergangenen Wochen aber eh schon viermal in der Werkstatt.

Insofern muss ich klar zugeben: Ich bin kein Eurocity. Ja wahrscheinlich nicht einmal ein D-Zug. Es gibt da nämlich ein gewisses Problem auf der Strecke, das mich regelmäßig am Ankommen hindert: meine Halbstärke. Ich bin gut im Anfangen, aber schlecht im zu Ende bringen, und ich möchte gerne vermuten, dass es erstens nicht nur mir so geht und dass es sich zweitens um ein strukturelles Problem handelt . Projekte fangen an, Projekte verlaufen im Sand.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 1. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.