Schwere Krise: Jetzt giftet Vettel öffentlich gegen Ferrari

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach dem verpatzten Grand Prix in Silverstone erklärte Sebastian Vettel: 'Von da, wo ich bin, kann es nicht mehr viel schlimmer werden'. Ferrari F1

gegenüber Vettel begünstigt zu haben. Der Monegasse, im Gegensatz zu Vettel in dieser Saison mit dem unterlegenen Ferrari bereits zweimal auf dem Podest, fuhr am Ende auf Platz vier."Wir haben Seb nicht geopfert", betonte Binotto."Wir haben zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass es für ihn keinen Unterschied macht, ein bisschen früher zu stoppen.

Die Zukunftshoffnungen von Ferrari ruhen längst auf Leclerc, das weiß auch Vettel. Der 53-fache Grand-Prix-Sieger, der in dieser Saison noch nie besser als Sechster war, geht nun immer offener in die Konfrontation. Vertraglich ist Vettel aber noch bis Saisonende gebunden - eine schwierige Situation für beide Seiten. Binotto:"Ich denke nicht, dass Sebastian seinen Glauben verloren hat. Er durchlebt gerade aber eine schwierige Phase." Die schwierigste seiner F1-Karriere.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Corona-Krise muss beim Unterhalt berücksichtigt werden'Scheidungen: Weniger Gehalt am Konto oder coronabedingt arbeitslos oder in Konkurs: Deshalb weniger Unterhalt zu bezahlen, kann schwerwiegende Folgen haben, sagt die Scheidungsanwältin Susanna Perl im Interview mit pet_temp.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Hier drohen jetzt schwere Gewitter und HagelExperten rechnen im Verlauf der Woche mit schweren Gewittern in der Bundeshauptstadt. Doch bereits am Montagnachmittag gilt mancherorts Warnstufe Rot.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mehr als 130 Tote bei Überschwemmungen im JemenSchwere Regenfälle und Überschwemmungen haben im Jemen mehr als 130 Todesopfer gefordert. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

2,1 Promille: Alko-Lenker blieb bei schwerem Unfall unverletztPkw prallte im Lungau gegen Böschung und überschlug sich mehrfach. In Salzburg fuhr ein Franzose mit Pkw gegen Baum.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »