Sport, Wintersport, Ski Alpin, Sölden, Coronavirus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Sport, Wintersport

Schweizer Ski-Ass schreckt Fans mit Corona-Maske

Seine Leistung in Sölden war nicht herausragend, sein Mund-Nasenschutz schon. Justin Murisier versetzte Fans und ORF-Kommentatoren in Erstaunen.

18.10.2020 23:32:00

Seine Leistung in Sölden war nicht herausragend, sein Mund-Nasenschutz schon. Justin Murisier versetzte Fans und ORF-Kommentatoren in Erstaunen.

Seine Leistung in Sölden war nicht herausragend, sein Mund-Nasenschutz schon. Justin Murisier versetzte Fans und ORF-Kommentatoren in Erstaunen.

Diesen Grinser kennt man normalerweise nur von Eishockey-Profis. Auch das ORF-Duo Oliver Polzer und Hans Knauss war über diesen Anblick zunächst verwirrt."So sieht das aus, wenn man zuviel Kebap-Pizza hatte", meinte Polzer in Anspielung auf das launige Interview mit den ÖSV-Assen Vincent Kriechmayr und Matthias Mayer. Nachsatz:"Warum soll man in diesen schwierigen Zeiten nicht auch ein wenig schmunzeln?"

AGES bestätigt: Elf weitere Fälle von Südafrika-Mutation in Tirol Trotz Lockdown: Warum sitzt Angela Merkels Frisur noch immer perfekt? China testet per Anal-Abstrich auf Corona Weiterlesen: heute.at »

Corona-'Alarmglocken schrillen' – das droht am MontagLH Schützenhöfer drängt die Regierung, bundesweit die Corona-Maßnahmen zu verschärfen. Besonders beim Thema Maske will er 'sehr weit' gehen. dies ist eine bestellte wortmeldung von sebastiankurz wie auch am foto leicht erkennbar. schützenhöfer soll sich nicht in die angelegenheiten anderer bundesländer einmischen. wenn er nicht fähig ist, seine aufgaben zu regeln, kann er ja aufhören oder zurücktreten. So ernst nehmen wie die Politiker 😡

Advent mit Maske, Schranke und AmpelViele Advent- und Weihnachtsmärkte wurden bereits abgesagt. Einige reagieren mit geändertem Konzept und versuchen dennoch weihnachtliche Stimmung zu verbreiten Oh du fröhliche Idiotenzeit! MilanoStremitz1

Ausschreitungen bei Fan-Protest gegen Corona-Maßnahmen in Prag - derStandard.at

Mit Info-Offensive gegen den Corona-ImpffrustWer kommt zuerst dran - und warum? Österreich trifft Vorbereitungen für die Covid-Impfung. Das ist wichtig, denn käme es zum selben Chaos wie bei der ... Hahahaa Österreich hat keine Ahnung vom irgend was

Kommt zweiter Lockdown? „Es liegt an uns allen“Kurz in Facebook-Video: „Liegt an uns allen“, den zweiten Lockdown zu verhindern - indem soziale Kontakte reduziert und auf Feiern, große private Zusammenkünfte und Partys verzichtet wird. Das ist ja eh ein Lockdown! Wissen das seine Tiroler Sperrstundenfreunde auch schon 🤔

Schröcksnadel: 'Warum muss ich im Freien Maske tragen?'ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel knabbert an der sportlichen Pleite in Sölden. Mit dem Ablauf der Ski-Rennen ist er höchst zurfrieden.