Schwarzenegger in Südafrika bei Sportfest attackiert

Schwarzenegger in Südafrika bei Sportfest attackiert

5/19/2019

Schwarzenegger in Südafrika bei Sportfest attackiert

Arnold Schwarzenegger ist am Samstag in Johannesburg in Südafrika bei einem von ihm organisierte Sportevent attackiert worden. Ein Mann trat dem 71-Jährigen mit dem Fuß in den Rücken.

Schwarzenegger ist am Samstag in Johannesburg in Südafrika bei einem von ihm organisierte Sportevent attackiert worden. Ein Mann trat dem 71-Jährigen mit dem Fuß in den Rücken.

Er habe zuerst geglaubt, er sei bei dem um ihn herrschenden Gedränge angerempelt worden, berichtete Schwarzenegger. Erst als er ein Video von dem Vorfall gesehen habe, habe er begriffen, dass er einen Fußtritt abbekommen habe. Er sei froh, dass dieser"Idiot" sein Snapchat nicht unterbrochen habe.

Weiterlesen: Die Presse

Stimmt nicht ganz! Der Angreifer perlte ja förmlich ab :)

'Geschützte Werkstätte': Amabrush attackiert Verbraucherschützer - derStandard.at

Tiroler Landwirt (28) von Stier attackiert Ein 28-jähriger Landwirt ist am Donnerstagabend in Brixen im Thale in Tirol (Bezirk Kitzbühel) von einem Stier attackiert und verletzt worden. Wie ... vl sollte man eine liste für rassekühe machen ( man sollte eine fachfrau wie SIMA fragen !) und die auf der liste dann gleich einschläfern wie die listenhunde in wien ... ! Wir möchten das Thema Strachevideo von euch auch lesen.Lassen Sie mal die Kühe auf der Seite bitte.

Stellungnahme: Rendi-Wagner attackiert Kanzler Kurz Kurz habe nicht früh genug Verantwortung übernommen. Der Ibiza-Skandal müsse 'lückenlos aufgeklärt werden'. Die Chance, daß sich da was aufklärt ist sehr gering. Was gibt es da noch aufzuklären? Verbrecher wurden überführt😩 Genau. Der Auftraggeber des Videos ist bitte wer jetzt? Wer untersucht das?

Kanzler Kurz attackiert FPÖ-Freund Salvini - derStandard.at

Telefonieren ins EU-Ausland wird ab Mittwoch billiger Für Telefonate aus Österreich in EU-Länder werden ab 15. Mai nur noch 22,8 Cent pro Minute verrechnet, SMS kosten dann 7,2 Cent.

Song Contest 2019 - Singt sich Paenda ins Finale? Am Donnerstag wird der diesjährige Song Contest auch für Österreich interessant. Wir tickern LIVE.

Paenda schafft es mit „Limits“ nicht ins Finale! Österreich ist das erste Mal seit 2013 nicht im Finale des Eurovision Song Contests vertreten: Die heurige rot-weiß-rote Vertreterin Paenda ... War ja auch kacke 🤷🏼‍♂️ Ist ja auch ein selten peinlicher Beitrag Gott sei Dank

Deutscher (27) wurde von Hund ins Gesicht gebissen Dramatischer Vorfall am Dienstag Abend im Tiroler Bezirk Kufstein! Ein American Staffort Rüde biss laut Angaben der Polizei einem 27-Jährigen ins ... Kann passieren, es war daheim bei dieser Frau u. wer weiß, was er gemacht hat. Sowas braucht man gar nicht erwähnen. Schon wieder Hundebiss?

Post startet mit mehr Umsatz und Gewinn ins Jahr Die Österreichische Post hat im ersten Quartal 43,3 Millionen Euro verdient. Beim Aufbau eines neuen Finanzdienstleistungsangebots werden Anlaufverluste erwartet.

Deutscher von Hund in Tirol ins Gesicht gebissen Der 27-Jährige erlitt dabei großflächige Verletzungen,

Lehrer schlägt Schüler (8) im Unterricht ins Gesicht Ein 62-jähriger Pädagoge aus Graz wurde angezeigt, weil er einen Schüler mit der Rückseite seiner Hand ins Gesicht geschlagen haben soll.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Polit-Aktivisten als Videomacher: Was steckt hinter der Theorie?

Nächste nachrichten

NBA-Video: Warriors vor fünftem Finaleinzug en suite
Polit-Aktivisten als Videomacher: Was steckt hinter der Theorie? NBA-Video: Warriors vor fünftem Finaleinzug en suite