Österreich, Indien, Österreich, Ungarn

Österreich, Indien

Schwarzarbeiter aus Indien ins Land geschleust

Wirtschaftsflucht der illegalen Art: Ein Menschenhändlerring soll Schwarzarbeiter aus Indien weiter nach Österreich und Deutschland geschleust haben.

12.03.2021 15:00:00

Wirtschaftsflucht der illegalen Art: Ein Menschenhändlerring soll Schwarzarbeiter aus Indien weiter nach Österreich und Deutschland geschleust haben.

Wirtschaftsflucht der illegalen Art: Ein skrupelloser Menschenhändlerring soll Schwarzarbeiter aus Indien über Rumänien – unter anderem – weiter nach ...

Wirtschaftsflucht der illegalen Art: Ein skrupelloser Menschenhändlerring soll Schwarzarbeiter aus Indien über Rumänien – unter anderem – weiter nach Österreich und Deutschland geschleust haben. Nun klickten in Rumänien die Handschellen. Ungarische Polizisten sprengten indes eine syrische Schlepperbande.

Artikel teilen0DruckenMonatelang waren unter anderem auch heimische Ermittler an der Bande dran – nun schlug man in Rumänien zu! Im Zuge von zehn Razzien gingen sieben Verdächtige ins Netz. Darunter zwei Inder – die mutmaßlichen Chefs des Netzwerks. Für bis zu 6000 Euro pro Kopf soll das Duo Hunderte Landsleute mit lukrativen Jobs im „glorreichen Westen“ geködert, nach Rumänien eingeflogen und mit Last- und Kastenwagen in die EU geschleust haben.

Für Extrazahlung gab es auch ein gefälschtes Arbeitsvisum. Zielländer: Österreich, Deutschland, Italien.Syrer-Bande schleppte Landsleute über GrenzeAuch eine in Ungarn gesprengte Schlepperbande setzte Kunden bevorzugt auf rot-weiß-rotem Boden ab. Die sechs Syrer sollen zahlreiche Landsleute über die Grenze gebracht haben. headtopics.com

Syrische Flüchtlinge im Kofferraum(Bild: Polizei)Parallel warnt das Bundeskriminalamt Lkw-Fahrer eindringlich vor blinden Passagieren, die sich auf Rast- bzw. Parkplätzen illegal auf Ladeflächen legen. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Kann einer davon gut Python? Ich nehme den!!!! Sofort herschicken! Das freut Kocher, Dumpinglöhne u. Profit für Firmen 😂😂👍👏👏 und das bei geschlossenen Grenzen Sofort abschieben