Brasilien, News, Welt, Unfall, Hochzeit, 20 Minuten, Jochen Dobnik, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Brasilien, News

Schwangere Braut stirbt auf dem Weg zum Altar - News | heute.at

Jessica Guedes steht im weißen Brautkleid vor der Kirche und lächelt in die Kamera. Minuten später ist sie tot, ihr Baby überlebt.

20.09.2019 21:53:00

Jessica Guedes steht im weißen Brautkleid vor der Kirche und lächelt in die Kamera. Minuten später ist sie tot, ihr Baby überlebt.

Jessica Guedes steht im weißen Brautkleid vor der Kirche und lächelt in die Kamera. Minuten später ist sie tot, ihr Baby überlebt.

Gonçalvez stand schon beunruhigt vor dem Altar, die Braut hatte sich verspätet. In der Limousine, die Guedes zur Kirche fahren sollte, sagte die in der 29. Woche schwangere Frau zu einer ihrer Brautjungfern, dass ihr schwindelig sei und sie starke Nackenschmerzen habe. Ihre Begleiterinnen beruhigten Guedes: Sie sei nur nervös wegen der Hochzeit, meinten sie.

Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Unwahrheiten und Lügen: Impf-Mythen im Faktencheck Weiterlesen: heute.at »

Biker fährt 200 km/h auf A2 – Führerschein weg - Wien | heute.atEin Motorradfahrer bretterte mit rücksichtslosen und brandgefährlichen Geschwindigkeiten über die Autobahn.

16-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall - Niederösterreich | heute.atDer Teenager war mit seiner 125er-Maschine im Wienerwald unterwegs, als er plötzlich aus der Kurve rutschte. Trauriger Abschied, so jung und tot! Ruhe in Frieden. Heute bleibt die Küche kalt denn wir gehen zum Wiener Wald

Van der Bellen mit Aktionsplan zum UNO-KlimagipfelDie Klimakrise macht der Weltpolitik endlich Beine: Bundespräsident, Bundeskanzlerin und die Umweltministerin fliegen heute gemeinsam zum ... Das taugt mir immer wenn all die alten Käuze mit der Tripleseven firstclass zu den Gipfeln jetten,sich mit 7er BMW zum Hotel,zur Konferenz etc chauffieren lassen und mir dann erzählen wie schlecht mein 90PS Diesel und mein Urlaubsflug für den Planeten sind 🤣🤣 2/2 Aber das kapieren sie nicht unsere schuleschwänzenden Kapazunder! 1/2 Unsere Jugend hat leider nicht verstanden, dass sie bei dieser Massenzuwanderung sowieso nicht die geringste Chance haben. Bis das mit dem Klimawandel kommt (sofern es überhaupt jemals eintritt) sind wir hier vollständig replacementiert.

Tierquälerin soll Retterin Schmerzensgeld zahlen - Niederösterreich | heute.atDas misshandelte Hündchen 'Carrie' ist nach der zweiten OP auf dem Weg der Besserung. Der Tierquälerin droht Haft, sie soll außerdem Schmerzensgeld zahlen.

Tatverdächtiger Top-Banker gestand Bluttat - Niederösterreich | heute.atJetzt ging es Schlag auf Schlag: Der Bankmanager wurde gestern aus dem Tiefschlaf geweckt, heute gestand er die mutmaßliche Bluttat.

Kurven unterschätzt: Zwei Pkw crashen auf der S6 - Niederösterreich | heute.atDonnerstagabend kam es auf der Semmering Schnellstraße (S6) Richtung Wien zu einem Zusammenstoß zweier Pkws.