Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Polizei, News Von Jetzt

Schüsse bei Balkan-Streit in Wiener Park

Am Mittwochabend fielen in Wien-Rudolfsheim Schüsse. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot aus. Mehrere Männer wurde bei dem Einsatz festgenommen.

18.03.2021 18:02:00

Am Mittwochabend fielen in Wien-Rudolfsheim Schüsse. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot aus. Mehrere Männer wurde bei dem Einsatz festgenommen.

Am Mittwochabend fielen in Wien-Rudolfsheim Schüsse. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot aus. Mehrere Männer wurde bei dem Einsatz festgenommen.

Zwei Bosnier und ein Serbe mit Waffen festgenommenIm Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden mehrere Männer in der Nähe des Vorfallsortes angehalten. Dabei konnten die Beamten bei einem Brüderpaar, beide 31 Jahre alt und bosnische Staatsbürger, zwei Faustfeuerwaffen sichergestellt werden. Eine davon hatte noch drei Patronen im Magazin.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Corona-Ampel: Negative Entwicklung im Westen

Weiters wurde bei einem 21-jährigen serbischen Staatsangehörigen eine CO2-Pistole gefunden, die derart manipuliert war, dass sie die ebenfalls sichergestellten Metallkugeln abfeuern könnte. Im Bereich des Parks wurden zudem zwei Patronenhülsen von Zeugen gefunden und den Beamten übergeben.

Weiterlesen: heute.at »

Und natürlich wieder dieser fucking Serben und Bosnier...lass die in Yugo Land mit einander streiten und fuck Off von Wien.... Verbrecher Na super🙄