Schüler haben kein Englisch-Problem, Salzburgs Fußballer dafür ein...

Wir lassen den Tag Revue passieren, geben Tipps für den Abend und blicken auf das Wochenende.

21.2.2020

Wir lassen den Tag Revue passieren, geben Tipps für den Abend und blicken auf das Wochenende.

Wir lassen den Tag Revue passieren, geben Tipps für den Abend und blicken auf das Wochenende.

Und nicht vergessen: Dominic Thiem spielt in der Nacht auf Samstag in Rio de Janeiro im Viertelfinale gegen den Italiener Gianluca Mager, Nummer 128 der Weltrangliste. Gewinnt er, rückt er erstmals in seiner Karriere auf Platz drei der Weltrangliste vor.



Weiterlesen: Die Presse

Unter der Gürtellinie: 5 Jahre Sperre für Kicker nach Penis-BissEin französischer Fußballer griff in einem Handgemenge zu eigenwilligen Mitteln und wurde aus dem Verkehr gezogen.

Schüler in Englisch jetzt deutlich besserEndlich wieder gute Nachrichten aus dem Bildungssystem. Österreichs Schüler haben sich in den vergangenen Jahren in der Fremdsprache Englisch ordentlich gemausert.

Salzburg hat ein mentales ProblemNach dem kollektiven Versagen von Frankfurt muss Salzburg schnellstmöglich den Turnaround schaffen. Gelingt das nicht, könnte der Meister diese Saison tatsächlich Lask heißen.

Hütter offenbart Salzburgs Schwächen: 'Wir haben ihnen den Zahn gezogen' - derStandard.at

'Nazis raus': Frankfurt-Fans reagierten auf 'Gebt's Gas'-RufEin Zuschauer störte die Trauerminute für die Opfer von Hanau. Es soll sich um einen Salzburg-Fan handeln. 'justiz', 'rechtsstaat', 'rule of law'... es ist vielleicht traurig, aber mit diesen begriffen können die meisten menschen nichts anfangen! wir müssen die bedeutung in alltägliche sprache übersetzen und beispiele bringen: wir wollen vor mördern und betrügern geschützt werden...

„Ein Kuss ist keine geschlechtliche Handlung“„Ein Kuss ist nach dem Gesetz keine geschlechtliche Handlung“, heißt die Erklärung dafür, warum ein Lehrer (28), der ein Verhältnis mit einer Zwölfjährigen hatte, nicht vor Gericht muss. Wtf 😡😡😡



Kogler will nach 'Corona-Schock' eine Erbschaftssteuer

Corona-Krise führt Moscheen in finanziellen Ruin

Mann auf Wiener Markt mit Holzlatte geschlagen - Leser | heute.at

Coronakrise: Kogler fordert Erbschaftssteuer, ÖVP dagegen - derStandard.at

Mann zahlte 24 Euro für fünf Masken aus Apotheke - Leser | heute.at

Wann sperrt McDonald's in Österreich wieder auf? - News | heute.at

AUA soll 750 Millionen Euro Staatshilfe benötigen - derStandard.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Februar 2020, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Achtung, die superbilligen Premium-Handys kommen - Multimedia | heute.at

Nächste nachrichten

Kein Sieger beim Zweite-Liga-Hit zwischen Klagenfurt und Ried - derStandard.at