Rohrbach, News, Oberösterreich, Messerattacke, Beziehung, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Rohrbach, News

Schon wieder Messer-Attacke im Mühlviertel - Oberösterreich | heute.at

Neue Messerattacke in Oberösterreich: Frau sticht Freund nieder + Alle Infos HIER

17.10.2019 09:43:00

Neue Messerattacke in Oberösterreich : Frau sticht Freund nieder + Alle Infos HIER

Nur wenige Tage nach dem Messer-Mord in Wullowitz schockt erneut eine Messer-Attacke im Mühlviertel. Ein Frau (45) soll auf ihren Freund eingestochen haben.

Nach erste Erkenntnissen dürfte es sich um eine Beziehungstat handeln. Weiterlesen: heute.at »

Messer-Attacke: Dieser Hinweis überführte Täter - Oberösterreich | heute.atBei einer Pressekonferenz in Linz wurden neue Details zum Messerangriff im Mühlviertel mit einem Toten und einem Verletzten bekannt.

Messer-Angreifer wird nicht aus Haft entlassen - Oberösterreich | heute.atJamal A. (33), der am Montag versucht haben soll, einen Rot-Kreuz-Mitarbeiter zu verletzen und auf der Flucht einen Landwirt getötet haben soll, wird nicht aus der Haft entlassen. Martin_Sellner 👍👍 Martin_Sellner Das fehlte auch noch-allerdings ist heutzutage alles möglich! Dass sowas überhaupt zur Debatte steht, sagt schon alles über die Lächerlichkeit unserer Justiz

Spendensammlerinnen von Mann mit Messer bedroht - Wien | heute.atPolizeieinsatz am Dienstag in Wien-Penzing! Ein betrunkener Mann ging mit einem Messer auf zwei Frauen los, die für eine Umweltorganisation Spenden sammelten.

Messer-Angreifer war in Anti-Gewalt-Training - Oberösterreich | heute.atNach dem Messer-Attentat im Mühlviertel in Oberösterreich geht das Land in die Offensive. Landesrat Rudi Anschober veröffentlichte neue Infos zum Beschuldigten. Hier mein Offener Brief an den Vbg. Bischof Elbs (ehemaliger Schulkollege) zu einer ähnlichen Messerattacke in Dornbirn: 'Ist das westliche Christentum noch zu retten?' anschober hat heute im ORFOÖ verwunderliche Vergleiche zu Kitzbühel gezogen. War der Tiroler Mörder auch ein Afghane? Hoebi75 GeraldGrosz RichardSchmitt2 ooekrone nachrichten_at

Spendensammlerinnen geschlagen und mit Messer bedrohtEine Frau wurde dabei verletzt, der Beschuldigte von der Polizei festgenommen.

Messer-Mann in Wien angeschossen - noch nicht befragtSyrer ist nicht in Lebensgefahr. Polizistin hatte den 29-Jährigen an der Hüfte getroffen.