Schon so schlimm? Beim Wendler gab es nur das zu essen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Den ganzen Dezember über haben die Wendlers mit ihrem Adventkalender geprotzt. Zu Weihnachten selbst ging es offenbar bescheidener her.

Den ganzen Dezember über haben die Wendlers mit ihrem Adventkalender geprotzt. Zu Weihnachten selbst ging es offenbar bescheidener her.

Louis Vuitton, Saint-Laurent, Miu Miu... das ist keine Designer-Version von"Stadt, Land, Fluss". All diese Marken waren nämlich hinter den 24 Türchen von Laura Müller versteckt. Man konnte das Logo auf Schuhen, Taschen und Sonnenbrillen finden. Es gab zwar einige Kontroversen rund um die Geschenke, sodass vermutet wurde, dass es sich bei der Ware um Fälschungen oder bereits getragene Stücke handelt.

Nun könnte man annehmen, dass auch das Weihnachtsmahl bei den Wendlers dementsprechend üppig ausfallen wird. Fisch, Ente und vielleicht sogar irgendein exotisches Gericht, wie Krokodil. Und möglicherweise würde all das noch mit Blattgold veredelt werden? Nichts da. Beim Essen war man plötzlich ganz bescheiden.

Ob es aufgrund der über 1,5 Millionen Euro Schulden vom Wendler und des exorbitant teuren Adventkalenders nicht für mehr auf den Tellern gereicht hat? Möglicherweise wollte das Paar aber einfach nur simple Hausmannskost zu Weihnachten haben. Ohne viel Schnickschnack. So kennt man sie ja auch. Ganz bescheiden, demütig und traditionell.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wer soll das sein? Was geht der mich an? Ist der wichtig für die Gesellschaft?

Dieses NULLERL interessiert doch längst keinen mehr ! Capito...heute.at

Wen interessiert was die Wendler`s essen?. Wo sind die Fotos davon, was die armen Flüchtlingskinder zu essen haben?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.