Schon bronzezeitliche Mütter gaben ihren Babys das Fläschchen - derStandard.at

25.09.2019 20:03:00

Schon bronzezeitliche Mütter gaben ihren Babys das Fläschchen:

Analyse jahrtausendealter Spezialgefäße zeigt, dass schon damals auf tierische Milch zurückgegriffen wurdeFoto: Helena Seidl da Fonseca Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Thiem schon auf dem Weg nach AsienNach dem Sieg beim Laver Cup brach Dominic Thiem am Dienstag nach China auf. Heuer möchte er seine magere Asien-Bilanz aufbessern.

Weltfußballerwahl: Warum schon wieder Messi? - derStandard.at

Weltfußballerwahl: Warum schon wieder Messi? - derStandard.at

Eltern müssen für zehn Minuten Betreuung zahlen!Verärgert sind viele Mütter und Väter in einer kleinen Gemeinde im Bezirk Eisenstadt. Denn von heute auf morgen wurde ihnen mitgeteilt, dass ihre ... Wo ist das Problem? Jeder muss für Arbeit bezahlen

Das abendländische Syndrom - derStandard.at

Martina Taig: 'Das E-Book ist einfach praktisch' - derStandard.atUnd?