Salzburg, Coronatest, Coronavirus, Ski, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Salzburg, Coronatest

Schon 76 Infizierte bei Skilehrer-Cluster in Flachau

Die Zahl der Infizierten Skilehrer in Flachau steigt weiter an. Inzwischen wurden 76 positiv auf Covid-19 getestet.

27.01.2021 13:40:00

Die Zahl der Infizierten Ski lehrer in Flachau steigt weiter an. Inzwischen wurden 76 positiv auf Covid-19 getestet.

Die Zahl der Infizierten Ski lehrer in Flachau steigt weiter an. Inzwischen wurden 76 positiv auf Covid-19 getestet. 

berichtete.Weil sich unter den positiv getesteten Personen auch zwei Briten befanden, wurden die Proben umgehend zur Sequenzierung nach Wien eingeschickt. Noch am gleichen Tag wurden bei allen 172 betroffenen PersonenPCR-Testsdurchgeführt.Mittlerweile ist die Zahl der infizierten aber bereits auf 76 Personen gestiegen. Laut einer Mitteilung vom Land Salzburg habe ein erneuter

Angriff in Nahost: Biden kein „netter Onkel Joe“ In Ostösterreich schon 80% britische Mutationen Ex-Minister Brandstetter an Investor Tojner: 'Wenn die heute kommen: ganz ruhig bleiben' - derStandard.at

bei Kursteilnehmern, Ausbildern und Personal des Kurses die neuen 26 Fälle gebracht.Als Folge des Ausbruchs wurden alle Skilehrerkurse in Salzburg abgesagt.QuarantäneWie"salzburg.orf.at" berichtet, prüfen die Gesundheitsbehörden zur Zeit, ob es während des Kurses zu Verstößen gegen die geltenden Corona-Bestimmungen gekommen ist. Bisher gab es aber zumindest noch keinerlei Hinweise auf die britische

Mutationdes Coronavirus, berichten die Behörden. Weiterlesen: heute.at »

Und deswegen muss ich mich im Wien einsperren lassen...Hall Anschober sei vernünftig Sind die infiziert oder positiv getestet? Die WHO hat ja, zufällig zeitgleich mit der Amtseinführung von Sleepy Joe, die Vorgaben zu PCR Test geändert. Demnach sollen schwach Positive Tests nicht als Positiv gezählt werden, sonder per klinischer Untersuchung verifiziert werden.

So lächerlich das die Offen haben dürfen !!!🤦🏻‍♂️