Schock nach Urlaub – Lugners Villa sah plötzlich SO aus

22.01.2022 15:47:00

Richard Lugner traute nach seinem Malediven-Urlaub seinen Augen nicht, als er in seine Villa zurückkehrte.

Richard Lugner traute nach seinem Malediven-Urlaub seinen Augen nicht, als er in seine Villa zurückkehrte.

Richard Lugner traute nach seinem Malediven-Urlaub seinen Augen nicht, als er in seine Villa zurückkehrte. 

PicturedeskRichard Lugner traute nach seinem Malediven-Urlaub seinen Augen nicht, als er in seine Villa zurückkehrte.Zwei Wochen verbrachte Richard Lugner auf den traumhaft sonnigen Malediven. Dorthin zieht sich der 89-Jährige jedes Jahr zum Jahreswechsel zurück, um dort stilsicher im"Gemma Lugner"-Leiberl und"Gemma Lugner"-Flipflops über die Insel zu schlapfen. Dieses Jahr flog Mörtel etwas später – eigentlich hätte ihn ja"Bienchen" Simone begleiten sollen, wäre da nicht die Trennung schneller gekommen als der Urlaub.

Weiterlesen: heute.at »

Imagine! Being shocked at snow in the winter!