Winter, Kärnten, Osttirol

Winter, Kärnten

Schneemassen in Kärnten und Osttirol: Lawinenabgang in Hopfgarten und Überschwemmungen im Lienzer Talboden

Spätestens seit dem gestrigen Samstag ist der #Winter vollständig in #Kärnten und #Osttirol angekommen.

06.12.2020 13:15:00

Spätestens seit dem gestrigen Samstag ist der Winter vollständig in Kärnten und Osttirol angekommen.

Alle aktuellen Nachrichten rund um die Wettersituation, Straßensperren, Warnungen und mehr finden Sie hier aktuell zusammengefasst.

große Sorgen", die Lage könnte aber andererseits noch"wesentlich schlimmer sein". Der Grund:Die relativ warmen Temperaturenauch noch in höheren Lagen rund um 1.500 Meter"spielen uns ein bisschen in die Karten", wie Mair im APA-Gespräch erklärte. Von einer Entspannung könne man aber noch nicht sprechen.

„Spende“ gegen Impfung? Haft droht Corona-Demonstranten: BVT sieht „staatsgefährdendes Potenzial“ Andreas Gabalier will sich jetzt doch gegen Corona impfen lassen

Die Temperaturen sowie der in Osttirol derzeit auch vorherrschende Regen würden zu Weiterlesen: Kleine Zeitung »