Ski Alpin, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Ski Alpin, News Von Jetzt

Schnee Spielverderber bei Weltcup-Finale in Lenzerheide

Der Ski-Weltcup geht in seine letzte Woche. Starker Schneefall sorgt aber für die erste Absage beim Weltcup-Finale in Lenzerheide.

15.03.2021 09:35:00

Der Ski-Weltcup geht in seine letzte Woche. Starker Schneefall sorgt aber für die erste Absage beim Weltcup-Finale in Lenzerheide.

Der Ski-Weltcup geht in seine letzte Woche. Starker Schneefall sorgt aber für die erste Absage beim Weltcup-Finale in Lenzerheide.

Der Wetterbericht für das Weltcupfinale im Kanton Graubünden ist aber schlecht. Auch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist Schnee angesagt. Zahlreiche Entscheidungen stehen im Ski-Zirkus noch aus: Bei Damen und Herren geht es noch um den Gesamtweltcup: Petra Vlhova (SVK) und Alexis Pinturault (FRA) verteidigen knappe Vorsprünge auf Lara Gut-Behrami (SUI) und Marco Odermatt (SUI).

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder' Weiterlesen: heute.at »