Schlagerstar Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show 'DSDS' - derStandard.at

14.08.2020 11:16:00

Schlagerstar Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show 'DSDS':

Schlagerstar Michael Wendler wird Juror bei RTL-Show "DSDS""DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen wird auch in der kommenden Staffel dabei sein. Außerdem kündigte RTL noch eine Jurorin anFoto: imago images / nicepix.worldKöln – Schlagerstar Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") wird Juror in der neuen Staffel des RTL-Castingformats"Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) 2021. Das teilte der Sender am Freitag mit. Der 48-Jährige postete die Nachricht auf seinem Instagram-Account."Du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter!", sagte er laut RTL an die Adresse von Chefjuror Dieter Bohlen (66).

Vier Schafe vor Haus mit einem Messer geschächtet Umfrage vor Wien-Wahl: SPÖ-Absolute in Reichweite Volksabstimmung: Schweizer lehnen Begrenzung der Einwanderung ab Weiterlesen: DER STANDARD »

Freiheit für Meinungen und Medien

Die Verfassung sichert die Pressefreiheit und verbietet jede Form von Zensur - jetzt soll es um mehr Transparenz gehen.

Mike Singer löst Pietro Lombardi als DSDS-Juror abJetzt ist fix: Der 20-Jährige Mike Singer wird Pietro Lombardi in der DSDS-Jury ablösen.

RTL: 40 Prozent weniger TV-Werbeerlöse im zweiten Quartal - derStandard.at

'Troy: A Total War Saga' wird zum heutigen Release kurzzeitig verschenkt - derStandard.at

Leonhard Schneemann wird neuer Landesrat im Burgenland - derStandard.at

FPÖ setzt bei Kandidaten für Wien-Wahl auf 'Beständigkeit und Erfahrung' - derStandard.at

Jakobsen nach Sturz bei Polen-Tour in Heimat überstellt - derStandard.at