Salzburg, Schießerei, Waffe, Polizei, Polizeieinsatz, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Salzburg, Schießerei

Schießerei auf Kaufhausdach entpuppt sich als Filmdreh

Zeugen schlagen Alarm, nachdem sie bei einem Salzburger Kaufhaus mehrere Personen mit Waffen sehen. Doch die Polizei kann schnell Entwarnung geben.

17.10.2021 17:24:00

Zeugen schlagen Alarm, nachdem sie bei einem Salzburg er Kaufhaus mehrere Personen mit Waffe n sehen. Doch die Polizei kann schnell Entwarnung geben.

Zeugen schlagen Alarm, nachdem sie bei einem Salzburg er Kaufhaus mehrere Personen mit Waffe n sehen. Doch die Polizei kann schnell Entwarnung geben.

Franz Neumayr / picturedesk.comZeugen schlagen Alarm, nachdem sie bei einem Salzburger Kaufhaus mehrere Personen mit Waffen sehen. Doch die Polizei kann schnell Entwarnung geben.Am Samstag fuhren mehrere Polizeistreifen zu einem Kaufhaus in der Salzburger Alpenstraße, da ein Notruf eingegangen war, dass dort Personen mit Waffen hantieren würden. Die Polizei konnte am Dach des Gebäudes insgesamt sechs Personen antreffen.

Bosnien: Impfstoff aus Österreich weggeworfen Erster Omikron-Verdacht in Österreich gemeldet 30.000 Teilnehmer bei größter Grazer Corona-Demo

Privatdreh mit Softair-Pistolen Weiterlesen: heute.at »

Deutschland - Mit Tempo Richtung AmpelDeutschland: Erstaunlich rasch einigten sich SPD, FDP und Grüne auf ein ebenso erstaunlich konkretes Grundlagenpapier für Koalitionsverhandlungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese scheitern, ist damit nicht mehr allzu groß. 🧸⚖⚠️ genderbias 🇬🇧 🇪🇺 🇩🇪 | 🇦🇹 | 🇨🇭 | 🇩🇪 Kontaktabbruch: V18%, M3%, K50'000 häuslicheGewalt domesticviolence ParlCH OeParl Bundestag EPinDeutschland . Man glaubt es kaum. Was alles möglich ist, wenn man will. Ampel Und dafür musste ich wieder schlafen und mich davor ärgern?

Baumgartner und Posch treffen bei Hoffenheims Kantersieg über KölnTor-Premiere für Posch auf Klubebene – Kainz wechselte sich mit Schaub bei Köln ab 👏👍👏

Bundeskanzler Schallenberg: 'Runter vom Gas, Atempause'KURIER-Interview: Der neue Bundeskanzler Alexander Schallenberg sieht sich nicht nur als Chef, sondern auch als Mediator der Regierung. Aha ... Türkis ÖVP Normalität FALSCHAUSSAGE UNTREUE BESTECHLICHKEIT Drogenkonsum? Ich bin mein eigener Chef..

Was in der Nacht geschah: Mord an britischem Mandatar als Terrorakt eingestuftGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Weihnachtsmänner krachen in PKW auf SüdosttangenteHo ho hä? Freitagnachmittag sorgten drei Weihnachtsmänner auf Motorrädern für viel Aufmerksamkeit, als sie auf der Autobahn in ein Auto reinfuhren.

Was in der Nacht geschah: Morgenbriefing: Mord an britischem Mandatar als Terrorakt eingestuftGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.