Schick beschert Tschechien mit Traumtor Sieg gegen Schottland

Schick beschert Tschechien mit Traumtor Sieg gegen Schottland:

14.06.2021 18:07:00

Schick beschert Tschechien mit Traumtor Sieg gegen Schottland:

Leverkusen-Stürmer traf zweimal und glänzte mit einem Prachtschuss von der Mittellinie

Glasgow – Der bundesdeutsche Fußballdiskurs spuckt bisweilen Worte aus, die für österreichische Ohren unpassend klingen. Technokratische Silbenfolgen, die der Romantik des Ballesterns nicht genüge tun. Statt dem Dribblanski kennt der Lieblingsnachbar den Raumdeuter (Thomas Müller), während auf unseren Sportplätzen Edelzangler wirbeln, bejubelt der Deutsche im Stadionrund Hackentricks.

„Die Ungeimpften wird’s im Herbst härter treffen“ Ex-Neos-Chef Matthias Strolz berät Bildungsminister Faßmann Fall Leonie: Geflüchteter Afghane (22) gefasst

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Montag, 15 Uhr: Schottland vs. Tschechien, historische Geschwister auf AugenhöheDie Gruppe D dreht am Montag ihre erste Runde fertig. Die zwei werden – so der Ballesterer-Herrgott kein Zeichen setzen will – um den dritten Platz rangeln

Endlich historisch: Österreich startet mit 3:1-Sieg gegen Nordmazedonien in die EMEin unglückliches Gegentor konnte die Nationalmannschaft nicht vom ersten Sieg bei einer Europameisterschaft abhalten – Tore durch Lainer, Gregoritsch und Arnautovic

Fußball-EM - Belgien startet mit 3:0-Sieg gegen RusslandAm Ende eines ereignisreichen EM-Tages setzt sich Belgien gegen Russland mit 3:0 durch.

Datenschutz - WhatsApp-Chats sollen nach gewisser Zeit verschwinden könnenDas Unternehmen will sich damit und mit weiteren neuen Funktionen gegen die Kritik von Datenschützern wehren.

Video zeigt, wie hart Arnautovic Gegenspieler schimpftMarko Arnautovic hat während Österreichs 3:1-Sieg gegen Nordmazedonien für Wirbel gesorgt, nach seinem Treffer eine Schimpftirade losgelassen.  Er war Haas das er mit dem türkis Adler Spielen müsste. mich würd ja intressieren was er gekepplt hat

Historisch: Österreich siegt beim EM-Auftakt gegen NordmazedonienDem ÖFB-Team gelingt ein 3:1-Erfolg gegen Nordmazedonien. Es ist der erste Sieg überhaupt bei einer Europameisterschaft. Wenn das nicht total verrückt ist, dann weiß ich es auch nicht...🤪 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn,..