Schauspielerei - Lars Eidinger: 'Schauspielen ist keine Artistik'

Der deutsche Schauspieler im Gespräch über seine Filmrolle in 'Proxima', den Jedermann und das Spielen als berauschende Sinneserfahrung.

31.07.2021 14:00:00

'Es ist ein Irrtum, dass man beim Film immer alles endlos wiederholen kann. Wenn man es beim ersten Mal nicht hinkriegt, dann ändert sich schon die Atmosphäre im Raum.' Lars Eidinger im WZ-Interview.

Der deutsche Schauspieler im Gespräch über seine Filmrolle in 'Proxima', den Jedermann und das Spielen als berauschende Sinneserfahrung.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Gutschein für Jugendliche: Faßmann will geimpfte Schüler von Testpflicht befreien'Privilegien für Geimpfte: Das ist generell Regierungslinie'. Denkbar sei außerdem, dass sie keine Masken mehr tragen müssen. Und es zeigt sich wieder das dieser senile alte Mann schleunigst ausgetauscht gehört. Faßmann unfähig unwissend,! Geimpfte erkranken! Geimpfte sind ansteckend! Faßmann ist Unglaubwürdig! KURZ muss weg!! Ist halt ein echter Fassmann, schnell in der Aussage und langsam im Denken

514 neue Corona-Infektionen in ÖsterreichZudem gibt es keine neuen Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion.

Flughafenhalle in Thailand wird zum FeldspitalKeine freien Spitalbetten mehr, Menschen sterben unbeachtet auf der Straße: Die thailändischen Behörden ergreifen nun Notfallmaßnahmen. Fearmachine !!!!

Schule - Faßmann will geimpfte Schüler von Testpflicht befreienGeimpfte Schüler könnten von den drei verpflichtenden Tests pro Schulwoche befreit werden. Denkbar ist auch, dass sie keine Masken mehr tragen müssen. Dass Impfstoffe nicht Schützen vor Ansteckung ist so manchen entfallen. Leider es wird nicht Ernsthaft diskutiert und es ist an der Zeit zu überdenken alle Vorgangsweissen bis funktioniert nicht alles so wie uns täglich gesagt wird.Ehrlichkeit ist gefragt! War da nicht was mit geimpft = ebenso Spreader wie ungeimpft? Macht man halblang. Seit wann sind Tests denn nach 3 Stunden zuverlässig? Und Ungeimpfte bekommen höhere Virenlast und sind daher ansteckender. Das animiert vllt einige sich doch impfen zu lassen, wenn sie nimmer testen müssen.

Neuer Weltmuseum-Chef: 'Werden keine leeren Vitrinen haben'Der neue Direktor des Wiener Weltmuseums, Jonathan Fine, über Völkerkunde, Kolonialismus, Raubgut und Rückgaben

Emirate und Österreich bilden Wasserstoff-AllianzKronprinz Mohammed bin Zayed Al-Nahyan, Emir und Premier von Abu Dhabi, ist am Donnerstag in Wien gelandet. Neben einem Arbeitsgespräch ist auch ein ... Warum werden eigentlich die grössten peinlichsten Kasperl Politiker? Warum eigentlich die noch grösseren Spakus Journalisten? Traurige arme Welt🤮 Hofiert zu einer Elite, die deutlich aufzeigt; wir werden von Deppen regiert die von noch grösseren Deppen geputscht werden 🤮 Naaajaaaa..... Wasserstoff wird sicher auch eine Rolle spielen in manchen Bereichen - aber sie als Haupt-Technolgie anzustreben wäre ein ziemlicher Schuss ins Knie. Dass Erdöl-Nationen es gerne so hätten kann ich mir aber gut vorstellen. In einem halben Jahr wird der Basti dann die Wasserstoff-Route wieder schließen müssen.