Schach-WM epochal: Nach acht Stunden knackt Carlsen Nepomnjaschtschi

03.12.2021 23:57:00

Schach-WM epochal: Nach acht Stunden knackt Carlsen Nepomnjaschtschi:

Schach-WM epochal: Nach acht Stunden knackt Carlsen Nepomnjaschtschi:

In der sechsten Partie von Dubai kommt es zum ersten Sieg. Mit 136 Zügen war es die längste Begegnung in der Geschichte der Schach-Weltmeisterschaften

Foto: APA/AP/Jebreili In einem Rekordmatch hat Weltmeister Magnus Carlsen bei der Schach-WM in Dubai seinen ersten Sieg gegen Herausforderer Jan Nepomnjaschtschi geholt und die Weichen für eine erfolgreiche Titelverteidigung gestellt.Foto: ÖHB/Diener/Eva Manhart Der Corona-Verunsicherung zum Trotz ist Österreichs Handball-Nationalteam der Frauen erfolgreich in die WM in Spanien gestartet.von Sebastian Klein Showdown in Saudi-Arabien! In der Formel 1 steigt am Sonntag der vorletzte Grand Prix der Saison, Max Verstappen verteidigt acht Punkte Vorsprung auf Lewis Hamilton im WM-Kampf.Foto: Teatro della Gloria austriaca/ÖNB „Il Pomo d’Oro“ ist eine Festa teatrale des Komponisten Antonio Cesti und des Textdichters Francesco Sbarra, die 1668 in Wien uraufgeführt wurde.

Nach zuvor fünf Remis gewann der Norweger das sechste von maximal 14 Duellen und führt nun gegen den Russen mit 3,5:2,5.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Kurz vor dem Anpfiff war die nächste Hiobsbotschaft eingetrudelt.Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.In Katar sogar in der Mehrzahl der Kurven – bisher die Stärke des Red Bull.Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Z.Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

B.Z.Vorteil: Hamilton.Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.Sie haben ein PUR-Abo?.Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen:
DER STANDARD »
Loading news...
Failed to load news.

Dezimierte ÖHB-Frauen feierten WM-Auftaktsieg über ChinaVier Spielerinnen vor dem Auftakt positiv getestet, darunter Kapitänin Blazek und Frey – Dennoch Sieg im ersten WM-Auftritt seit zwölf Jahren

WM-Krimi! Kult-Duo Wurz und Hausleitner legt sich festZwei Rennen, zwei Rivalen – die Formel-1-Saison biegt auf die Zielgerade ein. ORF-Duo Ernst Hausleitner und Alex Wurz über die Nervenschlacht.

Ein Theaterfest für das Kaiserhaus: Antoni Cestis 'Il pomo d'oro'Die opulente Oper für Kaiserin Margarita bestand aus fünf Akten und dauerte ganze acht Stunden

Nach Chaos-Stunden – das ist Österreichs neue RegierungTurbulente politische Zeiten in Österreich, in denen man schnell den Überblick verlieren kann. Das ist Österreichs neue Regierung.  😂😂😂😂😂😂 Das ist eine Regierung aber nicht die Regierung der Österreicher.

Der Sieg des 'Schattenkanzlers' währte nur kurzDas Wort des Jahres wurde binnen Stunden von der Wirklichkeit überholt.

Hamilton holt vor Verstappen erste Bestzeit in JeddahMercedes-Pilot verwies WM-Spitzenreiter Max Verstappen im Red Bull auf den zweiten Platz