Sarah Machač aus Herrnbaumgarten: Musik ist ihr Leben

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sarah Machač, 2015 im Finale der NÖN-Talentshow, ist auf der Bühne zuhause.

„Auf meine Musikkarriere hatte die Teilnahme bei „Die NÖN sucht das größte Talent“ nicht direkt eine Auswirkung“, gesteht Sarah Machač. Die junge Herrnbaumgartnerin hatte es 2015 ins Landesfinale der NÖN-Talente-Show geschafft: „Aber es war eine Erinnerung und auch eine Bestätigung für mich, dass Musik meine Leidenschaft ist und ich diesen Weg einschlagen wollte.“

Damals, als BORG-Schülerin, hatte sie Talente-Sucher und Organisator der Show Andi Marek mit ihrer Stimme und dem Gefühl, das sie in ihre Songs legt, begeistert, heute studiert sie an der Musik- und Kunst-Privatuniversität der Stadt Wien Jazz-Gesang, den Bachelor hat sie schon. „Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben“, sagt die Tochter eines Musikers.

Wohin will sie sich entwickeln? „Um ehrlich zu sein, bin ich mir da nicht sicher“, gesteht Sarah Machač. „Musik ist für mich wie eine Art Reise ins Unbekannte - immer wieder entstehen wunderbare Momente und Erfahrungen. Wohin es aber tatsächlich geht, bleibt offen.“ Klar sei aber, dass sie weiterhin Musik machen und auch ihre eigene Musik machen und entwickeln will: „Genretechnisch bewege ich mich da nun seit einigen Jahren zwischen Jazz, Soul, Pop“, sagt die 22-Jährige.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.