Sanktionen gegen Venezuela: Trump spricht Einreiseverbote aus

In Venezuela tobt seit Monaten ein erbitterter Machtkampf zwischen der Regierung und der Opposition.

26.09.2019 10:18:00

In Venezuela tobt seit Monaten ein erbitterter Machtkampf zwischen der Regierung und der Opposition.

In Venezuela tobt seit Monaten ein erbitterter Machtkampf zwischen der Regierung und der Opposition.

Auch Familienangehörige betroffenAuch allen anderen Ausländern, die die Maduro-Regierung dabei unterstützen,"Venezuelasdemokratische Institutionen zu untergraben oder zu verletzen", soll die Einreise verweigert werden. Betroffen sind auch deren Familienangehörige sowie diejenigen, die mit ihnen finanziell bedeutende Geschäfte machen.

Polizei bekommt 37 neue PS-starke Autos UEFA verbietet Regenbogen-Beleuchtung bei EM-Arena Was der Kanzler von Star-Virologen Drosten lernt

Intobt seit Monaten ein erbitterter Weiterlesen: KURIER »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Da gebe ich dem Herrn President Mal Recht. Warum sind sozialistischen oder kommunistichen Regimen immer nur deren Funktionäre fettgefressen ? Nomenklatura lässt grüßen. Der Kampf gegen die politisch Linke ist ein Hobby der Amerikaner.

Wahlkampf-Hilfe der Gewerkschaft: Experte sieht „illegale Spende“ an SPÖ300.000 Euro aus gewerkschaftsnahem Verein seien Verstoß gegen neue Spenden-Obergrenze von 7.500 Euro. Saftige Sanktionen drohen. RotGrün scheinen Spezialisten im Spenden abkassieren zu sein ? Causa Chorherr: Ermittlungen gegen acht Verd�chtige via Gutes Beispiel wie Gewerkschaften ihre Mitgliedsbeiträge verschwenden ! wie damals bei der korrupten Bawag Rettung? Gibt’s eventuell bei der Gewerkschaft einen Aufgspritzten mit Goldketterl?

Auto prallte gegen Bus: Zweijähriges Kind gestorbenDie Autolenkerin ist aus unbekannter Ursache auf Gegenfahrbahn geraten und prallte frontal gegen einen Bus.

Streiks in Griechenland - Fähren bleiben in den HäfenAus Protest gegen weitere Sparmaßnahmen und Privatisierungen haben in Griechenland am Dienstag umfangreiche Streiks begonnen.

Gegen die Sparmaßnahmen: Landesweite Streiks in GriechenlandAus Protest gegen weitere Sparmaßnahmen und Privatisierungen haben in Griechenland am Dienstag umfangreiche Streiks begonnen. Euro

Trumps Rede vor der UN: 'Wir wollen Partner, keine Gegner'In seiner Rede vor der UN warnte US-Präsident Donald Trump vor dem Iran. Gleichzeitig nutzte er seine Ansprache für ein Bekenntnis zu seiner 'America First'-Politik.

Impeachment in der US-Geschichte: Welche Präsidenten wackeltenDonald Trump wäre der vierte US-Staatschef, gegen den ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird.