Sängerin disst 'Unten ohne'-Moderatorin live im TV

Für ein Slip-Gate sorgte Sky-Expertin Martina Reuter vor Kurzem im ORF. Nun konnte sich Sängerin Mala Frank einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Orf, Musik

25.01.2022 22:42:00

Für ein Slip-Gate sorgte Sky-Expertin Martina Reuter vor Kurzem im ORF . Nun konnte sich Sängerin Mala Frank einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Für ein Slip-Gate sorgte Sky-Expertin Martina Reuter vor Kurzem im ORF . Nun konnte sich Sängerin Mala Frank einen Seitenhieb nicht verkneifen.

, ging quasi"unten ohne" in "Guten Morgen Österreich" auf Sendung.Zuhause zog sich die dunkelhaarige Schönheit nämlich ein schwarzes Höschen an und merkte erst kurz vor Start, dass es durch das weiße Kleid blitzt. "Ich hatte die Wahl, einen Fashion-Fauxpas zu begehen, oder eben ausziehen", lacht sie."Für den perfekten Auftritt muss Frau eben auch mal auf was verzichten", grinst sie."Bemerkt hat dann aber sowieso niemand was", nahm es Reuter mit Humor.

Weiterlesen: heute.at »

Baldiges Ende der „Pandemie“ für WHO „plausibel“ – für Nehammer nichtWährend die Pandemie international zunehmend endet, will unsere Regierung das nicht einsehen. Geht es nach Nehammer und der Gecko-Chefin, sollen Masken und 'Impfungen' für immer Teil unseres Lebens sein.

Mordprozess um totes Baby: 17 Jahre Haft für Vater, 14 für MutterEin 32-Jähriger soll seine neugeborene Tochter so heftig geschüttelt haben, dass sie starb. Er wurde wegen Mordes verurteilt – wie auch die Kindsmutter, die nichts bemerkt haben will

Schlappe für Bidens Impfregime: Richter blockiert Stichzwang für StaatsdienerNächste Schlappe für US-Präsident Joe Biden! Ein US-Bezirksgericht in Texas blockierte jetzt die von Biden angeordnete Stichpflicht für Bundesangestellte und alle Bediensteten in zugehörigen Subunternehmen.

Omikron sorgt für Dauer-Sperrstunde in der GastronomieOmikron setzt Gastronomie zu: Zwei Neubauer Lokale mussten bereits eine Corona-Pause einlegen, weil zu viele Mitarbeiter in Quarantäne waren. War es nicht gerade die Gastronomie, die unbedingt jegliche Maßnahmen verhindern wollten? Kommt die Gastronomie vlt. nach zwei Jahren Nichtstun drauf, dass sich das Virus nicht wirklich für Familienpolitik intessiert? 🤪 Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Brand bei einem Unternehmen in Gunskirchen sorgt für Einsatz der Feuerwehr | laumat|atGUNSKIRCHEN. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) standen Montagvormittag zwei Feuerwehren sowie eine Brandschutzgruppe bei einem Brand bei einem Unternehmen im Einsatz.

Tirol: Akkubrand sorgt für Feuer in Elektroschrott-Zerkleinerungsanlage in PfaffenhofenPFAFFENHOFEN (TIROL): Am 24. Jänner 2022, gegen 13:00 Uhr kam es in Pfaffenhofen, vermutlich aufgrund eines plötzlich brennenden Akkus zu einem Brand in einer

Reuter ließ kurzerhand den Slip weg , ging quasi"unten ohne" in "Guten Morgen Österreich" auf Sendung. Zuhause zog sich die dunkelhaarige Schönheit nämlich ein schwarzes Höschen an und merkte erst kurz vor Start, dass es durch das weiße Kleid blitzt. "Ich hatte die Wahl, einen Fashion-Fauxpas zu begehen, oder eben ausziehen", lacht sie."Für den perfekten Auftritt muss Frau eben auch mal auf was verzichten", grinst sie."Bemerkt hat dann aber sowieso niemand was", nahm es Reuter mit Humor. Mala Frank in"Guten Morgen Österreich" Screenshot Als Soul-Stimme Mala Frank nun in der ORF-Show auftrat, konnte sie sich einen Seitenhieb nicht verkneifen. Von Moderatorin Eva Pölzl darauf angesprochen, dass die hübsche Sängerin Veganerin ist, kontert diese schlagfertig:"Ich wollte ja eigentlich in einem Gurkenbrot-Kleid kommen." Da musste nicht nur Pölzl herzhaft lachen."Zu mehr kam ich leider nicht, weil die Zeit zu knapp war", erzählt Frank im Talk mit "Heute