Salzburg, Michaela Rohrmoser, Muhr

Salzburg, Michaela Rohrmoser

Salzburg-Gemeinde Muhr wird ebenfalls abgeriegelt

Die Salzburger Gemeinde Muhr wird ebenfalls abgeriegelt. Die 7-Tage-Inzidenz ist dort mit 1443 besonders hoch.

09.03.2021 17:45:00

Die Salzburg er Gemeinde Muhr wird ebenfalls abgeriegelt. Die 7-Tage-Inzidenz ist dort mit 1443 besonders hoch.

Nach den Pongauer Gemeinden Radstadt und Bad Hofgastein wird „Krone“-Informationen zufolge nun auch die Lungauer Gemeinde Muhr abgeriegelt. Ab ...

Nach den Pongauer Gemeinden Radstadt und Bad Hofgastein wird „Krone“-Informationen zufolge nun auch die Lungauer Gemeinde Muhr abgeriegelt. Ab Donnerstag, 11. März, um 0 Uhr ist eine Ausreise nur noch mit negativem Corona-Test erlaubt. Derzeit sind in Muhr elf Personen mit dem Coronavirus infiziert. Die 7-Tage-Inzidenz ist mit 1443 besonders hoch. Die Ausfahrtsbeschränkung gilt vorerst bis 24. März.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

Artikel teilen0DruckenDas Land Salzburg bestätigte der „Krone“ diese Informationen. Aufgrund der hohen Zahl an Corona-Neuinfektionen und einer „besorgniserregenden“ Sieben-Tage-Inzidenz in der Gemeinde sei dieser Schritt nötig. Personen ab 15 Jahren dürfen ab Donnerstag nur noch mit einem negativen Corona-Test den Ort verlassen. Polizei und Bundesheer werden die Ortsausfahrt umfassend kontrollieren.

Eigener Teststandort kommt„Das ist für die ansässige Bevölkerung zwar keine leichte Situation, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen zwingend nötig“, erklärt Bezirkshauptfrau Michaela Rohrmoser. Damit für die verpflichtenden Ausfahrtstests genügend Kapazitäten bereitstehen, wird derzeit in Muhr ein eigener Teststandort geschaffen. headtopics.com

Ein vorgelegter PCR-Test ist 72 Stunden lang gültig, ein Antigen-Schnelltest 48 Stunden. Eine Impfung befreit nicht von der Testpflicht.Salzburg-KroneEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wegen 11 Infizierten!? Kann man die nicht im Zaum halten? 😄 Wenn in meiner Wohnung innerhalb einer Wohnung mein Sohn und mein Partner krank werden, dann ergibt das eine 7 Tages Inzidenz von.... 🤔 66666!! Ach du meine Güte!!!! 😯 Kann man sich ausmalen was rauskommt, wenn diese Psychopathen mit ihrer 4 Personen-Zusammenkunft als Veranstaltung anmelden-Idiotie durchkommen. Da wird es dann wohl am besten sein, man legt sich nach dem Aufstehen gleich wieder nieder.

😂😂.. naja wenn man alle zwangsweste dachte was gesund sind natürlich kommen dann hohe Zahlen raus. Unglaublich wie diese verschissenen Medien weitermachen damit die scheiß Medien unsere Wirtschaft kaputt machen ja ihr habt euer Geld drecks Medien Hört endlich mit dieser politischen 7 Tages Inzidenz auf! Muhr wird nicht mal 1000 Einwohner haben. 1% infiziert u. niemand krank ist Fakt. Da muss man unbedingt abriegeln, nicht wahr?

Liebe Krone-Redaktion, hinterfragt's ihr gelegentlich etwas, bevor ihr a Meldung raushaut's🧐 Abriegeln = 'Derzeit sind in Muhr elf Personen mit dem Coronavirus infiziert.' - Also ich bin keine Coronaleugner, aber dass ist doch bekloppt. 11 von ca. 500 Einwohnern... Wie, was, Muhr hat doch knappe 500 Einwohner, seid ihr noch ganz bei Sinnen? krone eben-Copperfields neue Konkurrenz, zaubert statt mit Hasen anscheinend mit Zahlen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das heißt, es wurden dort 7 (in Worten sieben) Einwohner positiv gestestet 😂😂😂😂😂😂😂😂 Kann man bitte endlich unsere Regierenden unter Quarantäne stellen. Die sind ja alle nicht ganz dicht. Was ist mit Wien? Längst überfällig.