Russische Agenten flüchteten über Wien

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Geheimdienst-Krimi: Russische „Killer-Agenten“ flüchteten über Wien

Wien als Drehscheibe des kalten Krieges zwischen Tschechien und Russland im Geheimdienst-Krimi um eine gesprengte Munitionsfabrik! Denn die Flucht der beiden „Killer-Agenten“, die auch für den spektakulären Giftanschlag auf einen Überläufer in Großbritannien verantwortlich sind, lief über die Donaumetropole.Wien gilt nicht erst seit der Verfilmung von „Der Dritte Mann“ aufgrund seiner zentralen geopolitischen Lage in Europa als Hauptstadt der Spione.

, herrscht nach der Affäre nun kalter Krieg zwischen Moskau und Prag. Unsere Nachbarn stellten 18 russischen Diplomaten ein Ultimatum, das Land zu verlassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wie immer: Jeder kann bei uns kommen und gehen wann er will. Wie immer:Jeder kann auf uns heruntertreten und keiner tut was. Wie immer:Solange wir in der EU Arschkriechen paßt alles,aber wehe wenn nicht.Fazit wie immer: Jeder darf sich wehren und tut das auch: nur wir nicht.

Die Fotos sind min. 1-2Jahre alt.

oldschool

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Prag und Moskau spielen Kalter KriegDie Affäre um einen Sprengstoffanschlag im Jahr 2014 durch russische Agenten eskaliert. Ich kann die Tschechen verstehen. Die Russen haben sicher keine weisse Weste u sie gebärden sich, als hätten sie gar nichts angestellt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Russisches Killerkommando soll über Wien eingereist seinEine Rechercheplattform sieht über Wien eingereiste russische Offiziere hinter einer Explosion in Tschechien. Zwei von ihnen waren in den Fall Skripal verwickelt. Österreich will wegen der Affäre keine russischen Diplomaten ausweisen. Böse Sache. Putin hat sicher keine weisse Weste.... ...und das nach 7 Jahren ? Hat da US-Herrchen ein bisschen nachgeholfen ?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Polizei stellt bei Dealer mehrere Tausend Euro sicherDie LPD Wien berichtet über die Festnahme eines langjährigen Drogendealers in Wien. Der Zugriff erfolgte bereits im April in der Donaustadt.  IngeHaus2 Danke!!!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Interview - Chris Lohner: 'Ich war immer schon ein Freigeist'Chris Lohner hat ein Buch über ihre Kindheit in Wien geschrieben. Im Interview spricht die Moderatorin, Autorin und „Stimme der Eisenbahn“ über damals und heute sowie über Anfeindungen im Netz nach ihrer schweren Corona-Erkrankung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Seidenstraße - Die ewige BreitspurbahnDie geplante Eisenbahnstrecke von Russland über Kosice bis nach Österreich wird jetzt doch ad acta gelegt. Umweltministerin Leonore Gewessler sieht andere Wege. Wie es mit der Neuen Seidenstraße weitergeht, hat berndvasari zusammengefasst -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »