Russen testen Lightversion von „Sputnik V“-Vakzin

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Russen testen Lightversion von „Sputnik V“-Vakzin: 150 Freiwillige beteiligen sich an den Tests

Russland hat mit Tests einer Lightversion seines Coronavirus-Impfstoffs „Sputnik V“ begonnen, nachdem das Gesundheitsministerium in Moskau am Montag eine entsprechende Erlaubnis dafür erteilt hatte. Mit den klinischen Studien solle nun in den kommenden Monaten herausgefunden werden, wie sicher das Mittel ist und wie gut es wirkt. 150 Freiwillige beteiligen sich an den Tests..

In Russland haben sich seit dem Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 laut offizieller Statistik mehr als 3,4 Millionen Menschen mit Covid-19 infiziert. Am Montag meldeten die Behörden des Landes 23.300 neue Fälle innerhalb eines Tages, deutlich weniger als zuletzt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

👏👏👍👍💪💪Sputnik V ,de einzig wahre Stoff

Die impfen schon seit August. Seit August bis Dezember haben si schwache Million Impfungen produziert. Ein Flopp 😀

Das 'Tschernobyl-Modell'

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU-Kommissar: Brauchen russisches Vakzin Sputnik V nichtBreton rechnet mit Herdenimmunität Mitte Juli. Was für ein unfassbar blöder Schnösel!!!😡😡😡 EU- Kommissare brauchen wir noch weniger. Aber eine Frisörin könnte er brauchen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Verringerte Wirksamkeit von Novavax-Impfung bei Südafrika-VarianteBei einem Test des Vakzins zeigte sich eine Wirksamkeit von 51 Prozent gegen B.1.351.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tschechien soll von Russland Corona-Impfstoff Sputnik bekommenPräsident Zeman spricht von Versprechen Putins, das russische Vakzin zu liefern. Warum wird das in Russland eigentlich nicht verimpft? Die nächsten. HEAST. Pupperl! sebastiankurz. Einmal, mach Dich nützlich in Deiner sinnlosen Retortenexistenz. Die Impfung her!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Corona: Dänemark stellt dauerhaft Impfungen mit Astra Zeneca einDas Vakzin von Johnson & Johnson wird vorübergehend ebenfalls nicht verabreicht. Keine Überraschung das aufgezwungene Impfungen mehr den Herstellern ihren Gewinn und korrupten Politikerinnen helfen! Aber weniger der Gesundheit und Bürgerinnen!! Kurz kann es einfach nicht! Sehr vernünftig 👏👏 Nicht gut
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Impfstoffkrieg: EU-Kommission droht Großbritannien und AstraZenecaWährend in Europa Lieferungen fehlen, will Russland sein Vakzin Sputnik V auch in Europa produzieren: Den Anfang macht Italien.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »