Runde der Chefredakteurinnen und Chefredakteure - tv.ORF.at

16.01.2022 12:50:00

Gleich im Fernsehen: FALTER-Chefredakteur florianklenk bei der Runde der ChefredakteurInnen mit Matthias Schrom, nowak_rainer, foederlschmid und gerold_rie | Ab 11.05 Live auf ORF 2!

Werbung2021 war wieder ein Jahr der Pandemie, aber auch das Jahr großer politischer Umbrüche. Sebastian Kurz, der Österreichs Politik fünf Jahre lang dominiert hat, hat sich nach der Inseratenaffäre aus der Politik zurückgezogen. Welches politische Erbe wird er hinterlassen? In welchem Zustand befindet sich die türkis-grüne Koalition mit Bundeskanzler Karl Nehammer und Vizekanzler Werner Kogler? Wird sie bis zum Ende der Legislaturperiode halten? Wird die Impfpflicht uns aus der Pandemie führen oder wird es ab 1. Februar eine halbherzige Light-Version geben? Muss das Pandemiemanagement völlig umgekrempelt werden? In Deutschland gibt es nach 16 Jahren Angela Merkel mit Olaf Scholz einen neuen Bundeskanzler. Welche Auswirkungen hat der Kanzlerwechsel im Nachbarland auf die Europäische Union und das Verhältnis zu Österreich? Wladimir Putin hat rund 100.000 Soldaten an die ukrainisch-russische Grenze verlegt und droht dem Westen mit einer Invasion in die Ukraine. Welche Rollen spielen die USA und die Europäische Union in diesem Konflikt, um die Kriegsgefahr zu bannen?

Weiterlesen: @falter_at »

florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie Chefredakteur einer Vogelkäfigeinlage... florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie tja, da musste erst ein bürgerlicher orf-chef kommen, damit der sp_wien-pressesprecher florianklenk vom kleinen spoe_at-wochenmagazin im rotfunk auftreten darf…sachen gibt’s…

florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie florianklenk ist dabei👏👏💪 florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie Herr florianklenk trägt feine Stutzen 🧦 (gefällt) und ist eine große Bereicherung für die 'RUNDE DER' 🦋🦋🦋

florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie Wenn ein Chefredakteur sagt: 'in österreichs konservativen Bundesländern und auch in Vorarlberg...', das sagt schon einiges. Wie kann man Sendezeit auch anders verschwenden? florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie gerold_rie Super Börse-Statement zum Thema ÖVP! Und ich liebe ihre genialen Socken 🐇

florianklenk nowak_rainer foederlschmid gerold_rie Ist Riedmann jetzt ein Pinker

496.000 sahen ORF-III-Politikabend mit Dokupremiere und erster „Runde der ChefredakteurInnen“ mit Lou Lorenz-Dittlbacher zur Ära Kurz - der.ORF.atOrfDrei lou_lorenz Schnee von gestern. lou_lorenz OrfDrei 495.000 davon waren Türkise, die nur sicherstellen wollten, dass sie in keinen Chat vorkommen. Unschuldsvermutung Satire OrfDrei lou_lorenz Trotzdem die journalistischen Ergüsse von Fr.Salomon sind eine Beleidigung an den denkenden österreichischen Bürger..

Dortmund schoss Freiburg im Schlager der 19. Runde 5:1 abDrei Punkte hinter Leader FC Bayern – Haaland wie Meunier Doppel-Torschütze

496.000 sahen ORF-III-Politikabend mit Dokupremiere und erster „Runde der ChefredakteurInnen“ mit Lou Lorenz-Dittlbacher zur Ära Kurz - der.ORF.atOrfDrei lou_lorenz Schnee von gestern. lou_lorenz OrfDrei 495.000 davon waren Türkise, die nur sicherstellen wollten, dass sie in keinen Chat vorkommen. Unschuldsvermutung Satire OrfDrei lou_lorenz Trotzdem die journalistischen Ergüsse von Fr.Salomon sind eine Beleidigung an den denkenden österreichischen Bürger..

Handball-EM Männer Ungarn & Slowakei 2022 live in ORF SPORT + und ORF 1 - tv.ORF.at

ORF-Stiftungsrat Lederer empört über neues 200-Millionen-Sparpaket nach GIS-ErhöhungVermisst entschlossenes Vorgehen des neuen ORF-Generals in Technologie und Streaming – und sorgt sich um den ORF-Player Na, solange der ORF die Privatklagen seiner Propaganda Journalisten bezahlt braucht das niemanden zu wundern...

Der Staatsanwalt - tv.ORF.at

Politik Werbung 2021 war wieder ein Jahr der Pandemie, aber auch das Jahr großer politischer Umbrüche. Sebastian Kurz, der Österreichs Politik fünf Jahre lang dominiert hat, hat sich nach der Inseratenaffäre aus der Politik zurückgezogen. Welches politische Erbe wird er hinterlassen? In welchem Zustand befindet sich die türkis-grüne Koalition mit Bundeskanzler Karl Nehammer und Vizekanzler Werner Kogler? Wird sie bis zum Ende der Legislaturperiode halten? Wird die Impfpflicht uns aus der Pandemie führen oder wird es ab 1. Februar eine halbherzige Light-Version geben? Muss das Pandemiemanagement völlig umgekrempelt werden? In Deutschland gibt es nach 16 Jahren Angela Merkel mit Olaf Scholz einen neuen Bundeskanzler. Welche Auswirkungen hat der Kanzlerwechsel im Nachbarland auf die Europäische Union und das Verhältnis zu Österreich? Wladimir Putin hat rund 100.000 Soldaten an die ukrainisch-russische Grenze verlegt und droht dem Westen mit einer Invasion in die Ukraine. Welche Rollen spielen die USA und die Europäische Union in diesem Konflikt, um die Kriegsgefahr zu bannen? Matthias Schrom „Runde der Chefredakteurinnen und Chefredakteure“ mit: