Roter Tsunami: Hier laufen 50.000 Liter Wein aus

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auf dem Weingut Bodegas Vitivinos im spanischen Villamalea ist es zu einer spektakulären Panne gekommen. Die Winzer konnten nur hilflos zusehen.

Für Rotwein-Liebhaber ist dieser Anblick wohl wie ein Stich ins Herz: Auf dem Weingut Bodegas Vitivinos im spanischen Villamalea ist ein 50.000-Liter-Wein-Tank platzt und sorgte für einen riesigen Rotwein-Tusnami. Die Winzer waren hilflos und konnten nur zusehen, wie sich der Wein auf dem Gelände ausbreitet, wie ein Twitter-Video zeigt.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist bisher noch unklar. Laut spanischen Medien könnte ein Riss an der Tankhülle der Grund sein.Während die Winzer vermutlich weniger zu lachen hatten, machte sich die Internetgemeinde einen Spaß aus dem roten Malheur: Schnell wurden Parallelen zu diversen Horrorfilm-Klassikern, wie"The Shining" gezogen.

Immerhin muss man sich auf dem Weingut keine Sorgen um die Reinigung machen: Einige User boten an, beim Aufschlecken des edlen Weins zu helfen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sehr schade.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

50.000 Schüler in Deutschland in QuarantäneIn Deutschland befinden sich derzeit rund 50.000 Schüler und Schülerinnen in Quarantäne. Bedenkliche Entwicklung Eine Schande was sie weltweit veranstalten
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Neue Corona-Cluster: Österreichs Feierwütige mögen sich von Italien etwas abschauenDie Morgenpost aus der Chefredaktion Newsletter Österreich Italien Corona Coronavirus
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zehn Syrer nach Österreich geschleust: Schlepper wurde festgenommenDer 63-Jährige soll zehn Männer zwischen 15 und 50 Jahren nach Österreich geschleust haben. 20 Jahre Knast, dann merkts auch der letzte Schlepper
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Uniqa-Chef: „Hier sitzen neun ziemlich gleich aussehende Männer in...Uniqa-Chef Andreas Brandstetter über die Lehren aus Corona, Pandemien als nicht versicherbares Ereignis und darüber, wie Frauen im Unternehmen auf ein komplett männlich besetztes Vorstandsteam reagieren.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wintereinbruch! Hier fällt heute Abend noch SchneeDer Winter schickte am Wochenende seine Grüße nach Österreich! In vielen Teilen des Landes hat es bis in die Täler geschneit. So geht es jetzt weiter.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

1450-Telefonist packt über „Systemversagen“ ausVorab: Mit seinem Job bei der Gesundheitshotline 1450 ist Andreas B. (Name geändert) vollauf zufrieden. Die Arbeitszustände bezeichnet der Student, ... Bis zu 2 Wochen warten bis man getestet wird... Wie erklärt man dies seinem Arbeitgeber? Gilt man im Falle einer negativen Testung - 2 Wochen nach den Symptomen sehr wahrscheinlich - als jemand, der in Quarantäne oder im Krankenstand war? In Wahrheit interessiert 1450 keinen Menschen. Total aufgeblasener Hype 😄 Es hebt nur alle 3 Stunden jemand ab.... und alle glauben, die Leitung sei überlastet 😃
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »