Euro 2020, Ali Daei, Cr7, Frankreich, Ronaldo, Ronaldos

Euro 2020, Ali Daei

Ronaldo und Coca-Cola: Bei Torjubel fliegt Flasche

Ronaldo und Coca-Cola: Beim Spiel Portugal gegen Frankreich wurde der Superstar von einem Zuschauer mit einer Flasche beworfen.

24.06.2021 17:00:00

Ronaldo und Coca-Cola: Beim Spiel Portugal gegen Frankreich wurde der Superstar von einem Zuschauer mit einer Flasche beworfen.

Ronaldo und Coca-Cola? Da war doch was! Nach dem Aufreger rund um eine Pressekonferenz, als der Portugiese eine Flasche des Getränkeherstellers ...

Artikel teilen0DruckenDas zeigen die Bilder von Ronaldos Jubel nach seinem zweiten Treffer. Als Ronaldo im Ferenc-Puskas-Stadion in Budapest zu seinem weltbekannten Jubel ansetzen wollte, flog ihm auf einmal eine Plastikflasche entgegen. Bei dieser handelte es sich zufällig um eine von Coca-Cola.

Faktencheck zu Kurz-Aussagen: Klimapolitik alleine über Innvoation und Technik - geht das? Grenzschutz wird mit 400 Soldaten verstärkt Fluthelfer werden mit Müll beworfen und beschimpft Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Run auf gebrauchtes Eigentum hält anImmobilienpreisspiegel der WKÖ: Starke Verteuerung bei Baugrundstücken, Einfamilienhäusern und gebrauchten Eigentumswohnungen

Whatsapp wird zur Online-Shoppingplattform ausgebautFacebook kündigt umfassende Änderungen bei dem Messenger und anderen Diensten des Konzerns an lasst doch mal eine App so wie sie ist

Schöne italienische Strände: Voll am Sand, aber nicht nurNach so langer Zeit ohne Strandurlaub und bei der Hitze wollen viele genau das: Strand und Meer – ein paar Anregungen, für die man auch ein paar Schritte tun muss Korsikanische Erobera Kappal.. ..zz.beim Deutsch Auktion 3bkau 1 grau

Harry und Meghan „leben auf gestohlenem Grund“„Meghan und Harry leben auf gestohlenem Land“: Die abtrünnigen Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen für Ärger bei den kalifornischen Ureinwohnern. Alle nicht indigenen Amerikaner, Kanadier, Australier usw....... Leben auf gestohlenem Land. 🤷‍♂️ Warum sollte das bei den Beiden anders sein ?

Wien ist gegen mögliche Kostenpflicht bei Corona-Tests und priorisiert beim Impfen die JüngstenGemeindebund-Präsident Riedl will mit der Forderung nach kostenpflichtigen Tests die Impfbereitschaft ankurbeln. In Wien setzt man auf andere Strategien

Mitdiskutieren bei 'Talk im Hangar': Corona-Mutanten und Klima-Streit – Droht ein heißer Sommer?Mitdiskutieren bei 'Talk im Hangar': Corona-Mutanten und Klima-Streit – Droht ein heißer Sommer?: Was für eine tolle Sendung und hier sah man warum ich die Jugend nicht mehr ernst nehmen kann! Bester Satz: Sie sollten vor einem Prof mehr Respekt haben! 🤣 Die kleine Medizinstudentin!