ROMY 2021: Anna Fenderl ist beliebtester Nachwuchs weiblich

Schauspielerin wurde bei einer Tanzstunde überrascht.

15.05.2021 23:40:00

Schauspielerin wurde bei einer Tanzstunde überrascht.

Schauspielerin wurde bei einer Tanzstunde überrascht.

pocketAnna Fenderl wollte (auch das ist ja schon kompliziert genug) ihren 16. Geburtstag feiern. Mit ihrer besten Freundin bei einer privaten Stunde in der Tanzschule Kraml. Natürlich getestet. Weniger natürlich: vor laufender Kamera.Denn plötzlich schob der Schauspieler Markus Freistätter nicht nur eine Geburtstagstorte in den Tanzsaal. Sondern auch die erste ROMY für die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle in ihrem ersten Kinofilm „Ein bisschen bleiben wir noch“ aufgefallen ist. Es gab goldenes Konfetti.

Tornado in Tschechien soll mehrere Menschenleben gefordert haben Regenbogenfahne spurlos von Kirchturm verschwunden Richterin sucht angeblich fehlende Akten im Finanzressort Weiterlesen: KURIER »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

👀