Bmw, Wirtschaft

Bmw, Wirtschaft

Risiko durch Rückspiegel : BMW ruft in den USA 260.000 Autos in die Werkstatt

BMW ruft in den USA 260.000 Autos in die Werkstatt #bmw #wirtschaft

09.10.2019 12:30:00

BMW ruft in den USA 260.000 Autos in die Werkstatt bmw wirtschaft

Laut der US-Verkehrsaufsicht funktioniert die Rückkamera nicht zuverlässig.

© APA/EPA/ARMIN WEIGELDer deutsche Autobauer BMW ruft wegen Problemen mit der Rückkamera fast 260.000 Autos in den USA zurück. Die Kamera und das Display könnten so eingestellt werden, dass beim Rückwärtsfahren die Sicht nach hinten verdeckt sei, teilt die US-Verkehrsaufsicht NHTSA mit.

Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée William und Kate: Erster Auftritt geht ans Herz Lena Gercke: „Unglaubliche 20 Kilo zugenommen“

Das verstoße gegen die Vorschriften für Rückspiegel und erhöhe das Risiko für Unfälle. BMW will die Software in betroffenen Autos aktualisieren. Der Rückruf startet Mitte November. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

DeGeneres verteidigt ihre Freundschaft zu Bush - Stars | heute.atDass sich Ellen DeGeneres prächtig mit George W. Bush versteht, finden einige ihrer Fans seltsam. Die Comedienne redet ihnen nun ins Gewissen.

Verschärft die WTO den Handelskonflikt zwischen den USA und der EU? - derStandard.at

Die ersten Kandidaten: Laura Müller zieht ins Dschungelcamp einDas nächste Dschungelcamp wirft seinen Schafften voraus. 'Bild' machte die ersten Kandidaten bekannt. Eine davon ist 19-jährige Wendler-Freundin Laura Müller.

Zehntes Wiener Urbanize-Festival stellt die 'Wohnungsfrage'Das internationales Festival für urbane Erkundungen zerpflückt ab Mittwoch die Wohnungsthematik.

Chinesische Frachter kippen Plastikmüll ins MeerDie Plastikverschmutzung im Meer ist in den vergangenen Jahrzehnten rasant gestiegen. Bisher ging man davon aus, dass der Großteil des Abfalls vom ... Hat sich noch nicht herumgesprochen,dass man mit Plastikmüll Geld machen kann. Solange die Großindustrie Nationen bzgl. CO2 nichts tun, wird sich auch an unserer Situation nichts ändern. Österreich ist für dieses Thema zu klein um etwas auszurichten. Wo ist die Greta, warum schimpft sie die Chinesen nicht? 🤔

Wendler-Freundin Laura zieht ins Dschungelcamp - TV | heute.atNoch dauert es einige Zeit bis zur nächsten Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'. Jetzt gibt es erste Kandidaten.