Ringt er mit dem Tod?: Nawalny wurde in ein Gefangenen-Spital verlegt worden sein

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Hat jetzt doch der internationale Druck Wirkung gezeigt? Der inhaftierte Kreml-Kritiker soll in eine Krankenabteilung gebracht worden sein. Zuvor hatten Vertrauensärzte vor einem Herzstillstand gewarnt.

© 2021, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Könnte zum Tod führen: Ärzte rufen Nawalny zu Beendigung von Hungerstreik aufAm 31. März ist Kreml-Kritiker Alexej Nawalny in den Hungerstreik getreten. Sollte der 44-Jährige weiterhin die Nahrungsaufnahme verweigern, drohe ihm sogar der Tod, warnen ihn seine Ärzte. Ja und? Macht er freiwillig Was passiert, wenn der Australier Assange auf 170 Jahre ins US-Gefängnis muß....überlebt er das ?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EU-Sozialgipfel: EU ringt um freies Reisen: 'Notfalls bilaterale grüne Pässe'Offene Fragen zur Impfstoffproduktion und Grünem Pass gehen in die Verlängerung, dafür konnte sich der EU-Gipfel in Porto auf soziale Ziele für dieses Jahrzehnt einigen. Beim KURZ gibts noch viele offene Fragen. Aber darauf wollen die Medien offensichtlich tunlichst nicht eingehen. Der größte Demokratiezersetzer der 2. Republik darf offensichtlich ungeniert weiterwurschteln.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Der Tod eines Corona-Skeptikers im ORFEin 40-jähriger Baumeister, der nicht an die Gefährlichkeit von Covid-19 glaubte, starb daran. Es folgten Spott und Schadenfreude im Internet. Ein Beitrag in der 'ZiB 2' zeigt die Tiefe der Gräben, die sich aufgetan haben. Spott und Schadenfreude bei dem Tod eines Menschens? Sonst geht's noch? Man könnte es auch so formulieren, er glaubte er sei gescheiter als die Wissenschaftler, die sich ihr Leben lang mit Viren beschäftigen. Ein Irrtum, der seine Kinder zu Halbweisen macht und seine Frau zur Witwe.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »