Right here, right now: Fatboy Slim remixt Thunberg-Rede bei Konzert

Bei einem Konzert in London überraschte der Brite das tanzfreudige Publikum mit einem Remix seines alten Hits.

10.10.2019 13:05:00

Bei einem Konzert in London überraschte der Brite das tanzfreudige Publikum mit einem Remix seines alten Hits.

Bei einem Konzert in London überraschte der Brite das tanzfreudige Publikum mit einem Remix seines alten Hits.

Fatboy Slim. Bei einem Konzert im Londoner Club Cutty Shark überraschte er das tanzfreundige Publikum mit seinem Hit von 1999 Right Here Right Now – und mixte die Rede vonGreta Thunberg"Right here, right now is where we draw the line", sagte

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder' Weiterlesen: KURIER »

Fatboy Slim spielt den 'Greta Thunberg Remix' seines eigenen Hits - derStandard.at

Hass gegen Thunberg: Warum sie so polarisiert - News | heute.atSie ist das Gesicht der großen Klimabewegung: Greta Thunberg. Doch nicht überall ist die Schwedin beliebt und wird immer öfter attackiert. Weil Greta nur das Werbegesicht und die „Rattenfängerin“ für das StartUp Unternehmen „We don‘t have time“ von Ingmar Rentzhog ist. Er braucht viele User für seine Platform, um Großinvestoren zu finden!

Sheldon, Greta und ich: So lebe ich mit Asperger - Gesundheit | heute.atSerienheld Sheldon Cooper und Klimastreikerin Greta Thunberg sollen Autismus 'chic' gemacht haben. Unsere Autorin schreibt, wie es wirklich ist, Asperger zu haben. Im Moment gilt Autismus ja als 'chic'? Bescheuert? Eure Autorin hat anscheinend mehr Probleme als sie weiß. Ich habe selber Asperger! Und ich kann damit gut leben!!! So wie 100% aller Asperger die ich kenne. Insgesamt ein guter Artikel, danke dafür. Vor allem, dass ihr Autisten selbst zu Wort kommen lasst. Ein paar winzige Kritikpunkte: 1. High/Low Functioning Autism war eine inoffizielle Unterteilung des frühkindlichen Autismus, mitnichten eine Bezeichnung für Asperger-Autismus. 1/x fotobus Man kann nicht oft genug betonen, dass die Suizidrate unter Autisten hoch ist. Da ist nichts chic dran. Viele stoßen sich aber eher an Mitmenschen, die nichts akzeptieren können was anders ist. Gut, wenn Artikel das berücksichtigen.

Gewerkschaft über Ryanair: „Mittelalterliches Bild von...Die Kündigung einer Betriebsrätin heizt den Arbeitskampf bei Lauda erneut an. Die Mutter Ryanair demonstriere ihre Macht bei der Österreich-Tochter, sagt die Gewerkschaft Vida und schließt...

Integrationsklassen: Schlechte Durchmischung, schlechtere LeistungVon einer 'realitätsnahen Schülerzusammensetzung' kann in Österreichs Integrationsklassen nicht die Rede sein, wie eine Untersuchung des Bifie zeigt.

Nun fix: Philippa Strache erhält Mandat im NationalratDer Frau des Ex-FPÖ-Chefs wurde bei der Sitzung der Wiener Wahlbehörde ein Mandat zugesprochen. wird der basti auch mit der „liste strache“ sondieren?