Ried holt nach 0:3-Rückstand noch sensationellen Punkt gegen WAC

Ried holt nach 0:3-Rückstand noch sensationellen Punkt gegen WAC:

18.09.2021 19:56:00

Ried holt nach 0:3-Rückstand noch sensationellen Punkt gegen WAC:

Peretz, Röcher und Baribo schossen Gäste voran. Mikic und ein Wießmeier-Doppelpack krönen aber die Aufholjagd der Hausherren. Ried ist Dritter vor dem WAC

Ried im Innkreis – Der Wolfsberger AC hat unter Neo-Coach Robin Dutt seinen dritten Saisonsieg knapp verpasst. In der achten Runde führten die Kärntner am Samstag bei der SV Ried bereits mit 3:0, mussten am Ende aber in der 94. Minute den Ausgleich einstecken. Julian Wießmeier traf per Kopf zum verdienten 3:3-Remis und sicherte den Riedern damit den dritten Platz. Der WAC ist drei Punkte dahinter Vierter.

3G am Arbeitsplatz kommt mithilfe der SPÖ nun fix Juncker in Wien geehrt, weiß aber nicht warum Briten beobachten neue Unterart des Coronavirus

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Austria wartet nach Nullnummer gegen Altach weiter auf ersten HeimsiegViertes Remis im vierten Ligaspiel in Wien-Favoriten. Demaku sah nach einer Schwalbe in der 82. Minute Gelb-Rot. Schmid-Elf ist Achter, Altach Sechster

Lugner im Glück: 'Simone wird zu mir ziehen!'Jetzt macht Mörtel Nägel mit Köpfen. Noch in diesem Jahr soll 'Bienchen' zu ihm nach Wien ziehen!  Wieso zieht er nicht ins Bauhaus.. 😂😂😂 Oder er kauft den Schuppen dort dann kann sie Chef sein. Und er ihr Vize.. 🤣🤣🤣 „Wir wollen es langsam angehen….“. 😂😂😂 Hoffentlich geht sich das noch aus…. Was ist 25 Meter lang und riecht nach Pipi? Eine Polonaise im Altenheim! ;-)

Doskozil rüstet die PR-Maschine aufDer Landeshauptmann gründet eine Medienagentur und holt enge Mitarbeiter ehemaliger SPÖ-Kanzler ins Burgenland.

Christo - Verhüllung des Arc de Triomphe vollendetChristos Verhüllung des Pariser Triumphbogens ist vollendet. Das letzte Werk des Künstlers wurde erst nach seinem Tod fertiggestellt.

Hasenhüttls Southampton luchst Manchester City einen Punkt abFavorit muss sich mit 0:0 begnügen. Liverpool schlägt Crystal Palace souverän mit 3:0. Arsenal siegt bei Burnley mit 1:0

WM-Qualifikation - ÖFB-Frauen: Ein Schritt zur GeschichtsschreibungErstmals wollen es die ÖFB-Frauen, die mit ihrem sensationellen EM-Halbfinaleinzug 2017 über Österreich hinaus für Furore gesorgt haben, auch zu einer Weltmeisterschaft schaffen.