Richard Lugner, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Richard Lugner, News Von Jetzt

Richard Lugner und Dschungel-Lydia – die geheimen Chats

Nachdem 'Bild' behauptete, zwischen Richard Lugner und Lydia Kelovitz funke es, kriselt es zwischen den beiden. 'Heute' liegen die Whatsapp-Chats vor.

14.05.2021 17:13:00

Nachdem 'Bild' behauptete, zwischen Richard Lugner und Lydia Kelovitz funke es, kriselt es zwischen den beiden. 'Heute' liegen die Whatsapp-Chats vor.

Nachdem 'Bild' behauptete, zwischen Richard Lugner und Lydia Kelovitz funke es, kriselt es zwischen den beiden. 'Heute' liegen die Whatsapp-Chats vor.

"Heute"zugespielte Whatsapp-Protokolle zeigen nun, wie aufgeheizt die Stimmung zwischen Lugner und Kelovitz auch privat zu sein scheint. Diskutiert wurde dort unter anderem über die Behauptung, es sei Händchen gehalten worden. Lugner schrieb Lydia am Freitag eine Whatsapp-Nachricht:"Ich kann mich an Händchen halten beim besten Willen nicht erinnern". Lydia Kelovitz an Richard Lugner:"Auf dem Bild sieht es so aus, als würde man Händchen halten. Was soll ich sagen!? Pff mir ist generell egal, was Medien schreiben, oder sich aus Bildern einBILDEN. Wenn es Ihnen wichtig ist. Was will man von mir? Ich werde von ATV bezahlt, ja und weiter!? Welche Rolle soll ich denn spielen!? Dann bitte um Anweisung und Information".

Hat Nordkorea schon gratuliert, Frau Kahr? 44-Jährige war trotz Quarantäne auf Shopping-Tour Gericht: Maurer durfte Bierwirt „A****loch“ nennen

Created with Sketch.Lugner sieht seinen Namen"schamlos ausgenutzt" Weiterlesen: heute.at »