Rettungsschiff Open Arms wurde Hafen auf Sizilien zugewiesen

Rettungsschiff 'Open Arms' wurde Hafen auf Sizilien zugewiesen:

01.04.2021 10:42:00

Rettungsschiff 'Open Arms' wurde Hafen auf Sizilien zugewiesen:

Unter den geretteten Menschen sind laut Helfern auch Kinder. Open Arms nahm in den vergangenen Tagen 209 Menschen auf

Rom – Die 209 Migranten, die in den vergangenen Tagen vom spanischen Rettungsschiff Open Arms im zentralen Mittelmeer gerettet worden sind, sollen im sizilianischen Hafen Pozzallo eintreffen. Nach fünf Tagen auf See war es zuletzt zu zwei Evakuierungen von Geflüchteten gekommen, die dringende Behandlung benötigten, schrieb die NGO auf Twitter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...