Rendi-Wagner: „Ernst der Lage zu spät erkannt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

SPÖ-Chefin Rendi-Wagner für längeren Lockdown: „Ernst der Lage zu spät erkannt“

, die sogenannte Osterruhe in Kraft. In der „ZiB 2“ erklärte SPÖ-Chefin Pamela Rendi Wagner am Donnerstagabend, dass es aus ihrer Sicht nicht bei diesen sechs Tagen Lockdown bleiben könne. Für eine höchst notwendige Trendwende müssten die Maßnahmen für mindestens zwei Wochen in Kraft bleiben.

Sie und auch Experten hätten bereits seit Wochen vor der Gefahr durch die Öffnungen und vor den Virus-Varianten gewarnt, so Rendi-Wagner. Sie ist sicher: Hätte man im Februar noch einige Wochen einen harten Lockdown durchgezogen, dann hätte man nun „einen Polster und könnten jetzt über echte dauerhafte Öffnungen sprechen“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hinterher gscheit sein ist keine große Kunst. HEUTE weiß ich auch, welche 6 Lottozahlen ich vorigen Mittwoch hätte ankreuzen sollen. Wenn Sie halb so gut sind, wie Sie behaupten, dann helfen's bei uns in der Klinik aus, Fr. Dr*in!

Richtig ist ernst der Lage zum 120. mal zu spät erkannt

Die Frau ist eine einzige Katastrophe! Wie konnten die Roten die jemals zur Chefin machen?

Die SPÖ zeigt wie man es nicht machen soll. PRW allein zuhause? Die roten Landesfürsten nehmen die Frau nicht Ernst. Darum ist die Partei auch doch wo sie ist.Sie sich auch nicht so schnell erholen .

Panik schürende Wichtigtuerin, Witzfigur. SPÖ ignoriert völlig die psychischen, physischen, sozialwirtschaftlichen Kollateralschäden der perfiden Coronamaßnahmen. spö unwählbar. Angstgesteuerte Panikpartei.

..meint sicher das Abdriften in die Diktatur

...erkannt schon, aber...

Die anderen Hansis erkennen ihn eh bis dato nicht - leider! Land harten Lockdown bis Ende Juni!

Lauterbachs Zukünftige

Die nächste unwählbare Figur spö Corona

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Osterruhe': Rendi-Wagner: 'Sechs Tage sind eindeutig zu wenig'SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner fordert einen Lockdown von mindestens zwei Wochen. Außerdem hätten die Maßnahmen schon viel früher gesetzt werden müssen. emitterhuber Nach einem Jahr Covid frag ich mich 'muss man Experte sein um einen Lockdown zu fordern'? Wenn ich niemanden treffe kann ich mich und niemand anderen anstecken. Bin ich mit meiner Aussage ein Experte? Nein - Experten finden Lösungen die brauchbar sind. emitterhuber Eigentlich bewundernswert die Parteichefin. Obwohl sie weiß, dass ihre Forderungen keine Stimmen bringen, stellt sie die Gesundheit der Bürger über die Partei. Was das schielen auf die Stimmen bringt zeigt die volkspartei. Immer etwas ein bisschen, und nie was richtig Und sie fordert, daß einzige was der trampel kann
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner ist besorgt: 'Wir stehen vor der Wand'Die SPÖ-Chefin sagt, die Mutation sei gefährlich, man benötige mindestens zwei Wochen Lockdown, um das Virus auszubremsen. Es sei 'sehr spät' reagiert worden. Die SPÖ ist mitverantwortlich, dass 50% der Kinder u. Jugendlichen bereits lockdown traumatisiert sind u. alte Menschen. Sie ist auch mitverantwortlich, dass wir unsere Wirtschaft komplett zerstören. Eine Bilderberger Frau u. great reset Träumerin. ... odet: ich hab ein Brett vorm Kopf und verlange immer das Gegenteil von dem, was beschlossen wurde. Ja überhaupt mit da Pamela ! Und auch mit den anderen in der Regierung ! Keinen Plan und für was genau 99,7 % können leben !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Virus kennt keine Grenzen': Rendi-Wagner fordert einheitliche MaßnahmenMan könne eine 'Pandemie nicht bekämpfen wie Salmonellenausbruch in der Steiermark', meint die SPÖ-Chefin. ahahahhaa Recht hat sie Da hilft wohl nur der totale Lockdown. Wasser, Strom und alles abdrehen. Menschen bis April 2023 in den Winterschlaf schicken und FFP38-Pflicht beim Schlafen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner: Eigene Vakzinproduktion mit EU-GeldDie Regierung wirkt in ihrem Bemühungen um die rund 3,4 Milliarden Euro, die Österreich aus dem EU-Aufbaufonds bekommt, mäßig engagiert. Viele andere ... Mit unserem Geld, nicht dem der EU! Ich bin dagegen, weil bis wir dazu fähig sind, ist die Plandemie schon vorbei. Die hält sich nicht mehr lange. Und Viren mutieren ständig. rendiwagner Warum haben Sie die heimische Impfstoff-Produktion nicht schon in Ihrer Amtszeit forciert? Kanzler sebastiankurz bemüht sich schon seit Monaten, Ihre Versäumnisse aufzuholen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Rendi-Wagner: 'Wie viele Warnungen braucht Regierung noch?“Die SPÖ-Chefin fordert ein mehrwöchiges Runterfahren in ganz Österreich, um die Situation in den Spitälern zu entschärfen. Und was sind die geforderten Maßnahmen der SPOE_at?! Sollen Schulen geschlossen werden? Home-Office-Pflicht?! Wo sind die konkreten Vorschläge? Selbst ihre parteifreunde pfeifen auf ihre ansagen. Eine unnötige mehr ...... Und im Bundesrat blockiert die Spö diese Gesetze. Ganz dicht sind die Roten nicht mehr.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »