Reiseroute von sechs seltenen Walen kann online nachverfolgt werden - derStandard.at

22.09.2020 17:14:00

Reiseroute von sechs seltenen Walen kann online nachverfolgt werden:

Reiseroute von sechs seltenen Walen kann online nachverfolgt werdenBei dem Projekt "Tracks of the Tohorā" wurden Südkapern vor Neuseeland mit Peilsendern ausgestattetFoto: APA/AFP/EDUARDO VALENTE Weiterlesen: DER STANDARD »

Perfekt, wollte schon immer so einen Fisch angeln. 👌

Tipp: Warum Obst nicht als Dekoration in Schalen gehörtIn Österreich werden Tonnen von Obst und Gemüse weggeworfen, weil sie falsch gelagert wurden. Es geht niemanden etwas an, womit ich eine Schale dekoriere. Wir machen das! Und? werde ich/wir nun vom Überwachungstaat Kurz bestraft? Warum wird der Artikel nicht mit einem Bild, wie Obst richtig dargeboten wird, illustriert?

Malis Ex-Verteidigungsminister soll Interimspräsident werden - derStandard.at

Kreml-Kritiker Nawalny fordert von Russland seine Kleidung zurück - derStandard.at

Suarez kurz vor Wechsel von Barcelona zu Atletico Madrid - derStandard.at

Zalando startet Verkauf von Second-Hand-Mode - derStandard.at

Ungarns Regierung sammelte Daten über Auslandsreisen von Journalisten - derStandard.at