Reisekonzern setzt auf Home-Office am Meer

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

TUI schafft eine Alternative zum Home-Office daheim: Wenig nachgefragte Zimmer am Meer sollen zu Heimarbeitsplätzen umgestaltet werden.

Europas größter Touristikkonzern TUI schafft in der Corona-Krise eine Alternative zum Home-Office daheim: In den Clubs der Premiummarke Robinson würden derzeit wenig nachgefragte Familienzimmer zum Heimarbeitsplatz mit Schreibtisch, Bürosessel und schnellem Internet umgebaut, teilte das Unternehmen mit.„Die ersten Buchungen liegen bereits vor“, sagte Robinson-Club-Geschäftsführer Bernd Mäser den Zeitungen der „Funke Mediengruppe“ am Dienstag.

Den Auftakt würden Clubs in Ländern mit derzeit sehr geringem Infektionsgeschehen wie an der portugiesischen Algarve machen, Anlagen auf Fuerteventura und in der Türkei sollen folgen.Wie alle Unternehmen der Branche ist auch TUI stark von der Corona-Krise betroffen. Die Auslastung der Robinson-Clubs in Regionen ohne Reisewarnung sei jedoch gut. „Anders als in den Vorjahren gibt es keine Vollauslastung. Aber wirtschaftlich ist die Lage zufriedenstellend“, sagte Mäser.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Beim Drüberscrollen kurz gedacht: well done, Der_Postillon , well done. 🤪

Prima, dann werde ich mein HomeOffice mal in die Karibik verlegen und kann mich dort beim Arbeiten in die Sonne legen🌞😛

Die Krise zeigt, dass sich die Schere zwischen Arm und Reich vergrößert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Pandemie: Reisekonzern TUI bietet Homeoffice am MeerDie Zimmer in den Clubs der Premiummarke Robinson werden zum Heimarbeitsplatz umgebaut. Ich habe ja schon vor Monaten ein Foto meines Büros als Hintergrundbild gemacht und Funke seither aus Fiji. ;-)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

NASA entdeckte neue Hinweise auf Wasser am MondUS-Forscher haben neue Hinweise auf Wasser auf dem Mond gefunden. Es gebe sowohl Hinweise auf Wassermoleküle auf der Oberfläche als auch auf Gegenden ... Und wieso wurde Wasser bei den bemannten Mondlandungen damals nicht entdeckt?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Holland-Klub setzt 15.000 Teddybären auf die TribüneWeil die Corona-Fallzahlen steigen, dürfen in Holland aktuell keine Fans ins Stadion. Heerenveen besetzt die Plätze dennoch – mit Teddybären.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rechte Störaktion am Heldenplatz: Banner entrolltAnti-Imam-Protest: Die Identitäre Bewegung Österreich störte am Nationalfeiertag die Festivitäten am Heldenplatz mit Bengalischen Feuern und einem großen Banner. Man braucht einen Imam beim österreichischen Heer, liebes Kroneteam, in anderen Ländern sicher, war das wirklich in Österreich? ❤ Schöne Aktion
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

5800 Infizierte pro Tag: Schweiz wird 'lange anhaltende Maßnahmen' verhängenInnenminister Alain Berset stimmt die Schweizer auf lange andauernde Einschränkungen ein. Am Mittwoch gibt die Regierung Details bekannt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Fünfjähriger Bub auf Zebrastreifen angefahrenAuf einem Zebrastreifen ist am Sonntag in Klagenfurt ein Fünfjähriger von einem Auto angefahren worden. Der Bub wurde zum Glück nur leicht verletzt. ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »