Reihe von Terrorattacken in Frankreich: Frau wurde in Kathedrale von Nizza enthauptet

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zwei Frauen und ein Mann starben in Nizza, mehrere Menschen wurden verletzt. Der islamistische Täter ist in Haft. Er schrie „Allahu akbar“.

Nizza, Avignon und das französische Konsulat in Jeddha in Saudi Arbaine. Es sieht so aus, als gingen die Islamistischen Attentäter gezielt vor: Frankreich ruft die höchste Terroralarmstufe aus.

Der Bereich um die Kathedrale wurde großräumig abgeriegelt und von der Polizei durchsucht. Der Bevölkerung wurde geraten, das Gebiet zu meiden. In Paris wurde eine Krisensitzung einberufen. Innenminister Gérald Darmanin bestätigte, dass es sich wieder um einen islamistischen Terroranschlag gehandelt habe. Der Pariser Antiterrorstaatsanwalt übernahm die Ermittlungen.

EU-Ratschef Charles Michel versicherte Frankreich und den Franzosen ebenfalls seine Solidarität. Seine Gedanken seien bei den Opfern der „entsetzlichen Attacke“ und ihren Angehörigen. „Ganz Europa ist bei euch“, schrieb der Belgier auf Twitter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

All diese Vorfälle sind das Ergebnis der wissentlich herbei geführten Agenda seitens der UN&EU, offiziell auf BBC erklärt. 'Die EU sollte 'die nationale Homogenität untergraben', sagt der UN-Migrationschef'

Der Täter ist in Haft (Spital) und wurde nicht während der Tat getötet. So wir aus ihm (hoffentlich) kein Märtyrer für andere Fanatiker.

Das kommt noch viel schlimmer in Europa. Wir lassen ja alle herein mit Daueraufenthalt. Wahnsinn. Das ist die NWO, Vorwand Corona.

manche Moslems, nicht alle, töten so wie es im Koran befohlen wird ... Und manche nehmen den Koran wörtlich und enthaupten ...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Terrorist köpft Frau in Kirche in NizzaIn Nizza ist es am Donnerstagmorgen zu einer Messerattacke gekommen. Mindestens drei Personen wurden beim Angriff getötet. Die 'Früchte' von Europas ungebremster, euphorischer Willkommenskultur für muslimische Asylanten. All die Dummheit europäischer Politiker/innen rächt sich nun. Messerattacke. Genau. So einen Kopf abzutrennen dauert. Stellen Sie sich das ruhig mal vor. Hilft zukünftig bei der Wortfindung für Schlagzeilen. .. das töten wird doch im heiligen Koran befohlen!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zwei Tote und Verletzte bei Messerattacke in NizzaBei einer Messerattacke in der südfranzösischen Küstenstadt Nizza hat es zwei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Der Vorfall ereignete sich in der ... Es gibt 3 Tote, 2 Frauen u. 1 Mann, eine 70jährige wurde enthauptet u. der Täter ist wegen Verletzungen bei der Verhaftung im Krankenhaus. Siehe BFMTV Die Soldaten des Sultans Erdogan demonstrieren auf den Straßen von Vienne gegen Macron gegen Frankreich. StandWithFrance ChassezLesIslamistes Avignon
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Messer-Attacke in Nizza – ein Toter, mehrere VerletzteGroßer Polizeieinsatz in Nizza! Nach einer Messer-Attacke ist ein Toter zu beklagen, mehrere Menschen wurden verletzt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Philippinischer Polizist von Kampfhahn getötetIn nahezu allen Staaten der westlichen Welt sind Hahnenkämpfe aus Gründen des Tierschutzes oder wegen Wettverboten untersagt. Auf den Philippinen ... Bei dem Bild dachte ich erst an illegale Hahnenkämpfe in Österreich. Obs sowas wohl gibt?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bauwirtschaft und Gemeinden fordern stärkere KonjunkturimpulseVertreter von Bauwirtschaft, Städten und Gemeinden haben u.a. mehr Mittel vom Bund gefordert, damit der Konjunkturmotor Bau nicht ins Stottern gerät. auch hier stottert alles
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »