Regierungskrise: Jetzt geht es auch um den Job des Kanzlers

„Liste Jetzt“ bringt einen Misstrauensantrag gegen Kurz ein. SPÖ und auch die FPÖ könnten mitgehen.

5/21/2019

„Liste Jetzt“ bringt einen Misstrauensantrag gegen Kurz ein. SPÖ und auch die FPÖ könnten mitgehen.

„Liste Jetzt“ bringt einen Misstrauensantrag gegen Kurz ein. SPÖ und auch die FPÖ könnten mitgehen.

macht kein Hehl daraus, dass sie den Kanzler nicht unterstützen will. „Wir haben kein Vertrauen mehr in

Weiterlesen: KURIER

....das hat schon einige Köpfe gekostet, der Staat im Staat, das funktioniert einfach nicht.....aber es wird immer wieder versucht....dieser Trottel gehört hinter Gitter 😎 und jed(e)r, der/die sagt, ihm oder ihr gehts um Stabilität, hat wohl andere Interessen GIBTES NICHT MEHR NEOS NA JA NEOS HABEN FAST IMMER GESTIMMT MIT ABGEWÄHLTEN !!!!

Kurz hat uns verraten, er will wieder mit den linken Volksaustauschern koalieren, also wieder die Masseneinwanderung von Unintegrierbaren anstoßen. Und ich dachte, diese historische Katastrophe würde zumindest mit Kickl abgebremst werden, die Sicherheit zurückkehren. Nix da :/ So wird aus Kanzler Kurz der Kurzkanzler.

Liste Jetzt gegen Kreuze in Schulen - derStandard.at

LIVE: Jetzt nimmt Kurz Stellung zu Causa Strache Kommt es zu Neuwahlen? Jetzt tritt Bundeskanzler Sebastian Kurz vor die Medien. Alle Infos im Live-Ticker

''Religionsfreier Raum'': Liste 'Jetzt' will Kreuze aus Klassenzimmern entfernen lassen Im Zuge der Debatte über das Kopftuchverbot in der Volksschule werde ihre Fraktion im Nationalrat einen Entschließungsantrag für ein Verbot von sichtbaren religiösen Symbolen in der Schule einbringen jetzt jetzt Keinerlei religiöse Symbole in öffentliche Schulen!Auch keine 'Kopftücher'!

Kein Kopftuch, kein Kruzifix: Liste Jetzt fordert neutrale Klassenzimmer Cox kündigte Entschließungsantrag auf Verbot von religiösen Symbolen im Schulraum an. Und was wird dann aus unseren Werten? Nächstenliebe nur für ÖsterreicherInnen, Wirtschaft vor Familie, Freiheit statt Frieden....

Österreich braucht jetzt einen Staatsmann an der Spitze, keinen Wahltaktiker - derStandard.at Solch einen Hanswurst wie den Bellen!? hahahahah ...

Kurt Cobain : Pappteller mit Set-Liste von Nirvana für rund 20.000 Euro versteigert Ein benutzter Pizza - Pappteller mit einer handgeschriebenen Set-Liste von Nirvana -Frontmann Kurt Cobain ist bei einer Auktion in New York für 22.400 Dollar (20.050,13 Euro) versteigert worden.

USA setzen Huawei auf schwarze Liste Die US-Maßnahmen gegen den chinesischen Konzern und etliche seiner Tochtergesellschaften treten in Kraft.

Wiener Stadtrat Hacker entschuldigt sich für Schimpfwort-Liste - derStandard.at Diese Begriffe könnte man alle streichen. Bis auf Oide, als feminines Gegenstück zu Oida.

US-Minister: Huawei kommt Freitag auf die Schwarze Liste Trump wirft Huawei Spionage für China vor. Europa verweigert Trump Gefolgschaft bei Huawei-Verbot.

Empörung über Missbrauch in Kirche: Jetzt reagiert auch die Politik Youtube-Dokumentation über Missbrauch in der katholischen Kirche Polens wurde seit Samstag elf Millionen mal geklickt. Der Premier reagiert.

400.000 Handy-Nutzer verlieren jetzt Whatsapp Der Messenger Whatsapp stellt den Betrieb auf Smartphones mit Windows Mobile ein. Mindestens 400.000 Nutzer müssen sich eine Alternative überlegen.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

21 Mai 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Nepp beerbt Strache und Gudenus

Nächste nachrichten

Kurz schlägt Entlassung Kickls vor, Experten sollen Ministerien leiten
Nepp beerbt Strache und Gudenus Kurz schlägt Entlassung Kickls vor, Experten sollen Ministerien leiten