Regierungskrise: Der Ballhausplatz brodelt: Demonstranten fordern Neuwahlen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Die Zahl der Regierungsgegner am Wiener Ballhausplatz ist am Samstagnachmittag weiter angewachsen. Wien Regierung Strache Ibizaaffäre

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Die Teilnehmer der Demonstration der Regierungsgegner am Wiener Ballhausplatz ist am Samstag im Laufe des Nachmittags nach und nach angewachsen. Auf Transparenten fordern Demontranten am Ballhausplatz"Rücktritt jetzt" und"Anklagebank statt Regierungsbank".Gegen 15.00 Uhr hatten sich etwa 5.000 Teilnehmer eingefunden, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer dem ORF. Der Erklärung Straches folgten die meisten Demonstranten via Handy am Livestream.

Selbst der von den SP-Gewerkschaften gestellte Lautsprecherwagen übertrug die Erklärung zwischenzeitlich.Zwischen den Reden schallte aus den Lautsprechern"We're going to Ibiza" von den Vengaboys. Bis dato verlief die Kundgebung"lautstark, aber ruhig", so Maierhofer:"Wir hoffen, dass es so bleibt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Regierungskrise: Das Schweigen der FPÖDie meisten FPÖ-Landesparteiorganisationen gingen vorerst auf Tauchstastion. Wahlmanipulation, ganz einfach. Die Österreicher sollen durch erzwungene Neuwahlen dazu gebracht werden, ihr Land für die unkontrollierte Massenmigration zu öffnen. EU hat fertig. Die Feinde von Demokratie und Wohlstand stehen links. sehr vernünftig. Alles muss mit Ruhe überdacht und besprochen werden. Mit voreiligen Kommentaren - aus der Hüfte geschossen - kann man viel Schaden anrichten. Die Zeitungen und unsere deutschen Nachbarn werden ihre Neugier noch etwas zügeln müssen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Küsse eine Kuh: Nach Kritik der Ministerin reagiert der Erfinder der ChallengeUmweltministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) hat vor der 'Kuh-Challenge' gewarnt, bei der Internet-Influencer für einen guten Zweck Kühe küssen sollen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Strache vor RücktrittIbiza-Video: Vizekanzler Strache trifft Kanzler Kurz. Der FPÖ-Chef scheint vor dem Rücktritt zu stehen. Regierung vor Rücktritt wäre für 🇦🇹 und Kurz besser ... ‼️
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Parlament-Umbau: Streit um die besten PlätzeDie Aufteilung der Räumlichkeiten nach der Parlaments-\r\nSanierung sorgt bei der SPÖ für Verärgerung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vorarlberg: 'Mangelnde Kompetenz in der Landesparteiführung' der FPÖFPÖ-Gemeindevertreter wirft der Vorarlberger Landesparteiführung im VOL.AT-Interview 'mangelnde Kompetenz' vor. Götzis Vorarlberg exklusiv
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Nach der Wahl beginnt der PokerEU-Wahl 2019: Von den insgesamt acht Fraktionen im Europaparlament haben sechs Spitzenkandidaten aufgestellt. In den Mitgliedstaaten werden sie indirekt mitgewählt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Der erste schwimmende Kuhstall der WeltIn Rotterdam eröffnete der welterste Kuhstall auf dem Wasser: So kommt die Milcherzeugung näher zum städtischen Konsumenten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »