Regierung präsentiert um 11.30 Uhr Umbau des Verfassungsschutzes

Regierung präsentiert um 11.30 Uhr Umbau des Verfassungsschutzes:

15.03.2021 13:10:00

Regierung präsentiert um 11.30 Uhr Umbau des Verfassungsschutzes:

Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) und Grünen-Klubobfrau Sigrid Maurer geben ihre Pläne für die Neuaufstellung des BVT bekannt – DER STANDARD tickert live

Die türkis-grüne Koalition hat sich weitgehend auf eine Reform des ramponierten Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) geeinigt. Die Details sollen heute um 11.30 Uhr im Bundeskanzleramt von Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) und Grünen-Klubchefin Sigrid Maurer vorgestellt werden. Einige Eckpunkte drangen bereits in den vergangenen Monaten nach außen.

Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Mückstein: In Turnschuhen ins Amt

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Gibt es da schon Jobs? Wäre dahingehend bezüglich B-Waffen Entwicklung und Schutz vor diesen Waffen durchaus interessiert.